Hi Leute,
also wenn ich hier wieder lese, von welchen NewCo.-Eröffnungskursen geträumt wird,
?/$ 5,-- / 8,-- / 50,-- oder gar von uns eigentlich verdienten 80,--/St., kann ich nur hoffen,
Ihr habt alle vor Euerem Bett ein zweites, sehr, sehr weiches Federbett liegen, denn
wenn Ihr Euch im Traum vor lauter Vorfreude noch einmal herumwerft und aus dem
Bett fallt, dann der eigentlich harte Aufschlag in der morgendlichen Reality an welchen wir
uns doch schon so langsam gewöhnt haben und welcher oftmals doch eben leider mit der kanllharten Wirklichkeit konform geht, wenigstens ein ganz klein wenig abgemildert wird.
Sollten wir uns denn nicht eher an die viel wahrscheinlicher eintretende Realität anlehnen
und uns die mit solchen Träumen verbundenen Enttäuschungen ersparen, wenn demnächst dann der ernüchternden Eröffnungskurs samt endgültiger Umtauschrelationen bekannt gegeben wird/werden und ein daraus resultierender Startkurs von vermutlich < ? 0,85 feststeht ?
Sollten die oben zu Beginn dieses Beitrages Edenschen Kurse völlig wider Erwarten doch
eintreten, müßte mein Wunsch-Traum bzw. Ausgang des Rennens wie folgt ausgesehen haben:
Wir ängstlichen Wamu-Häschen zitternd vor J.P.M., Rosen und Komplizenvor in Gestalt
des bösen Wolfes vor Beginn des Zweikampfes in fast aussichtsloser, unterwürfiger,
angsterfüllter Kauerposition in großer Angst gefressen zu werden und am Ende der Auseinandersetzung sieht der große, starke Wolf, dann doch ein ganz klein wenig mitgenommen aus ....... Leider kam es anders ........ : - (
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.12 14:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen