Stücke haben möchte, diese zusammen hat, wird er wahrscheinlich von selbst das ASK leerkaufen... hoffe ich zumindest. Ab 90 Cent würde ich selbst noch einmal etwas kaufen, da dann der weitere Weg nach oben ziemlich sicher ist.
Also ich denke interesse ist an Haitec nur werden wohl alle so denken wie du RF und dann ab 90 wird eine sogenannte Kaufpanik einsetzen was dann wie so oft eine Explosion herbei führen könnte.
Also schauen wir einmal.
Ich sage die 90 sehen wir Heute vielleicht noch oder spätestens Morgen sollte sie da stehen.
"zocken"? Hier geht's ja wohl zunächst mal um einen fundamental begründbaren Rebound! Ich meine der Aktienkurs stand bei fettem Unternehmensverlust schon doppelt so hoch und jetzt ist das Ergebnis ausgeglichen, die Perspektiven sind super etc. etc...
m.E. auf jeden Fall kommen, wenn nicht morgen, dann übermorgen. Und jeden Tag 5 oder 6 % wär doch super, bin damit zufrieden .-))
Haitec hat den Turnaround hin zu schwarzen Zahlen geschafft. Bei irgendeinem Explorer in Erwartung ständiger KEs würd ich mich diesbezüglich sicher nicht so aus dem Fenster hängen *grinzz*