Grüsse Euch Leute, Also ich werde sicher nicht jetzt kaufen. Heute wieder in der Post PRIV ATE SALE 20 % auf neuen Kollektion ! Sehr geehre Frau xxx, ( ich bin ein Mann das ist meine Frau gewesen...über sie habe ich die Esprit Premium Silver Card laufen ) bin nicht wirklich ein shopping Fan...verbrennt nur Geld und kostet Zeit...... Als Esprit balbalbalba Kunde gehören Sie zu unseren besten Kunden. Deshalb sollten Sie das Privelig geniessen, vor allen anderne in den Sale zu starten... Aja ich soll vor allen anderne in die Weihnachts SALE starten und 20% Preisnachlass bekommen ? Leute könnt ihr euch mal vorstellen was das für eine Marge aus macht am Ende... ? Ach ja übrigesn ich kann auch noch ander Leute ebenfalls zum Shopping einladen... Wer ein Rabatt Gutschein für das Interent Store bei Esprit will für alles 20% ...soll sich bei mir melden... Ich selber kaufe seit fast 1 Jahr nicht mehr bei Esprit ein davor haben wir Famile glaub etwa 2000 EUR umsatz gemacht im Jahr... Dieses Jahr nicht 1 Cent mehr.... Es ist einfach nicht mehr up to date und die Qulaiät ist einfach nicht gut... Ich persönlich kaufe heute nur noch bei Hugo Boss...Pries ist / gemäss Qualität mehr aus FAIR . Daher abwarten...sobald die Zahlen raus sind...kann man einkaufen..nach Weihnachten bei Esprit...in de Aktie versteht sich. Gruss der GLÜCKLICHE Xpress..Endlich mal schöne Gewinne zu verzeichen mit Longs
|