Guten Morgen!
Also ich finde Deinen Ansatz mit dem Handlungskorridor der Hedgefonds nicht schlecht. Und das wird wahrscheinlich auch so sein. Jedoch frage ich mich, ob dazu bei steigendem Volumen die Handlungsmöglichkeiten seitens dieses einen Fonds ausreichend ist. Die Shortposition ist nicht allzu groß. Zudem kann es teuer werden, bei diesen Aussichten immer nur zu drücken. Aber trotz dieser Infragestellung, gibt Dir Deine Handlungsweise bisher recht. Ich beobachte das auch, jedoch habe ich nicht so viele Shares. Es würde sich kaum lohnen, damit diese Trades zu wagen und so eventuell dem Kurs hinterher zu laufen. Ich sehe TMV als längerfristige Geschichte. Besonders durch die Zukäufe der letzten Zeit, wird die Basis breiter aufgestellt und man erschließt neues und höheres Potential. Die Analystenbewertungen sind durchweg positiv. Zudem wird auch ein Wegfall der Lockdowns nicht mehr viel an dem Umbruch ändern. Der Umbruch in Richtung Homeoffice. Spart Geld, schont die Umwelt, verbessert die Arbeitsstimmung.... Es gibt noch mehr Aspekte, die dort reinspielen. Daher wird das ein Thema bleiben und war keine Eintagsfliege. Zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe einfach, dass der Korridor nur nach oben verlassen wird. Jedoch würde ich Dir auch gönnen, nochmal reinzukommen. Denn jedes Stück in festeren Händen stärkt den Kurs... ;) Warten wir also ab, wie sich die Situation auflöst. Bleiben wir länger unter 50 oder wird die Hürde genommen?
|