zuerst , vielen Dank an Bauwi für deine Beiträge in letzter Zeit, Du hast für Schwung zumindest im Forum gesorgt :-). Warum die Pepsi fällt nach den News kann ich mir nur so erklären: SELL on good news, ich bin auch seit geraumer Zeit am überlegen ob ich Nachkaufen soll, bin aber noch am Zögern, weil keiner sagen kann wie sich alles in der Gatro-szene entwickelt , andererseits scheint dies nicht ganz so wichtig zu sein für Pepsi, da Pepsi breiter aufgestellt ist (frito-Lays & QO) im Vergleich zu CC und in den verschiedenen Restaurants fast nur CC und nicht Pepsi angeboten wird. Auf lange sicht wird sich der Kurs wohl eher wieder nach oben denn nach unten entwickeln. Ich hoffe für mich das ich nicht zu lange zögerlich bin und der Zug los fährt, da ich aber schon drin bin, partizipiere ich ja bereits Ich schiele natürlich auch auf die stetig steigenden Divi´s. Ich als KLEINSTanleger muss halt immer schauen wo ich investiere, weil traden ist nicht so mein Ding und der Schuss sollte dann sitzen. Ich lass euch dann wissen wie ich mich entschieden habe. HAPPY WE und gute Gesundheit an Euch
|