Ich hatte bei 7,94 gekauft, und gestern bei 8,18 verkauft, weil hier im Forum die Runde ging, dass das KZ bei 1 Euro liegen wird oder soll.
Klar, dass weiß echt keiner, aber solche Beiträge können auch bei einigen Anlegern Panik versetzen. Ich habe auch noch ein Packet der Telekom zu 8.00 Euro von Xetra.
Ich denke diese Leute die sowas schreiben, sind sauer: Haben ggf. bei 10 gekauft, und der Kurs ging jetzt nach 8.
Ich weiß es nicht, aber warum diese Beitäge? :(
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn ein Schwachmat hier was von 1 EUR schreibt, dass das zu Panikverkäufen beim großen T kommt ? Hallo, das ist 1. der schwerste Wert im Dax, 2. bräuchte man Millionen um den Wert derart zu bewegen, 3. so viele Großanleger tummeln sich zum einen nicht hier rum und zum anderen würden die auf solche 1-EUR-Dünnschissgequake nie eingehen *megakopfschüttel*
will ich auch nicht in dieser Form andeuten, dass es veränderungen beim T geben wird. Jedoch bei jedem Anleger selbst, der gerne drinnen sein will, aber eine Meldung liest, die theoretisch wahr sein könnte, und mich z.B. dann in Angst versetzt zum verkaufen. Dennoch, sowelche Beiträge müssen nicht sein.
Gruß ;)
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
natürlich tut Optimismus uns allen gut. realiter bestätigt der heutige Kursprung die Konsolidierung der DTK . Und das lässt auf weitere Kurssteigerungen hoffen. Eine entscheidende Unterstützung wird dann kommen, wenn die Profi-Anleger/-Vermögensverwalter einsteigen. Wann wird das wohl sein? Wie schätzt ihr das ein?