JoeyRamone
: Wenn man die Marktkap mit HP vergleicht...
...müsste diese Aktie eigentlich Richtung 3,50? laufen statt sich mühsam über die 0,90? zu kämpfen... Trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit meinem Investment. Ist halt keine Zockeraktie fürs schnelle Geld sondern was für langzeitinvestierte.
Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber Lenovo ist zum Weltmarktführer einer kriselnden Branche aufgestiegen und konnte seine Absatzzahlen trotz insgesamt schrumpfender Branche steigern.
Was bitte könnte es denn für News geben, die das noch toppen? Also bei den News sehe ich das Problem nicht...
Also ich meine von spontanem Reichtum über Nacht sind wir noch ne ganze Ecke entfernt, aber dieser Sprung von gestern Abend zu heute morgen ist doch schonmal ganz nett.
Das ging jetzt ja mal schnell... statt hin und her mal zwei schritte gen Norden. Bin gespannt wie lange wir das halten, oder ob sogar ein Trend gefunden wird.
Lenovo hat auf der CES 2014 den 3-in-1-Laptop Lenovo MIIX 2 vorgestellt, der sowohl Notebook als auch Tablet und Mediaplayer sein will. Wir haben uns den Allrounder näher angesehen.