Ist schon bemerkenswert wie schnell die Mitstreiter der dunklen Seite der Macht Ihre Sturmtruppen aussenden, um ein Aufkeimen des Guten zu verhindern.
Kaum gibt es Top News sind sofort die Mismacher und Wortumdreher aktiv. Es hat den Anschein, als ob manche nur darauf warten den Leuten das Wort im Mund umzudrehen und nach Untertönen und versteckten Hinweisen suchen. Mann, sind wir hier bei Iluminati ?
Da erscheint irgendwo ein mehr als fragwürdiger Bericht, dazu noch ein wenig Analystengemauschel und alles schreit auf und wirft panisch die Aktien zum Fenster raus. Dies Leute die sowas schreiben, werden für sowas bezahlt......von wem auch immer !! Wenn es so wäre, das die shops nicht laufen wie gewünscht, DRI aber trotzdem die Prognose nach Oben fährt ( was bei dem vorsichtigen agieren bei Zahlen ein Wunder ist ),frage ich mich ernsthaft was hier erst für Gelder eingefahren werden wenn die shops laufen.
Leute lasst Euch von den Dommianern nicht kirre machen, das wollen nur eines, Euer bestes...Eure Aktien...und das möglichst billig !!
Durch ständiges Genörgel und Gejammere alles mies reden und die Stimmung versauen. Irgenwelche Charttechnik galt hier noch nie. Wurden wir von DRI bisher enttäuscht oder falsch informiert ? Ich denke NEIN. Hier wurde immer geliefert, auch jetzt wieder.
.
|