ja ich bin auch in sky....gewesen. 2 mal rein und raus... Ich investiere mit vorgebenen Zielen...und nicht blind.. Ich hatte mich eine zeitlang mal für Telekom interessiert ,letztes Jahr Oktober, September...doch dann habe ich mir mal die Konkurrenten angeschaut. Freenet ist keine Konkurrenz für Telekom...DA lacht die Telekom darüber... Aber Vodafone & Telefonica... die habe ich mir genau angeschaut....! Tage damit beschäftigt ! Ergebnis: Beide haben tolle Zukunftsmärkte fast im Griff...der eine Süd America..Spanische Staaten...der andere Indien ! Was macht unsere Telekom für neuen Märkte...? fast gar nix...USA ist kein neuer Markt......, Investionen für die Zukunft das LTE Netz fast verschlafen...Vodafone hat schon längst ein funktionierendes Geschäft ! Gewinne Bilanzen und Co... Vodafone hat seine Anteile an CN Verkauft Cash ohne Ende...mit dem Indischen Markt kann man die Umsätze sich gar nicht vorstellen...(Dividende wird in den nächsten 3 Jahren erhöht...bei mir lag sie bei 6% UK Div..) Telefonica.ebenfalls kurz davor Süd America für sich zu erobern..Momentan habne sie ein Partner doch der ist bald ausgenockt.. Daher bin ich vor Monten in Vodafone rein.. 1.7 .(alle haben mich ausgelacht im Freenet Forum) und vor kurzem verkauft 2.14...plus Sonder DIV im Janur kassiert...) Übrigens droht neuen Konkrrenz im Provider Markt.. ...cabel wird sich durchsetzen....sehr schnelll als Festnetz...Leitung ! Rate mal warum jetzt plötzlich wieder Glasfaser bei T-Kom ins Gespräch kommt...bietet zwar viel aber kostet ne Menge Menge Holz Und dann auch noch die überhöhte Div die gar nicht verdient war.....und das Iphone Geschäft weg... Und wer sind die Anleger in T-Kom die Jungs die jährlich 7% Zinsen haben wollen + x so sichre wie möglich..Doch das ist schon lange vorbei...die ersten haben es gemerkt und weiter werden es dieses jahr auch gut sehen was passiet nach der HV wielange wir brauchen bis wir uns erholen vom Abschlag... Daher sage mir doch warum bzw wie ich her was positives hier schreiben soll... Soll ich etwa anfange zu lügen gegenüber meinen Forum Jungs und die Warheit schön reden ?.. Gruss Xpress
|