Also ich habe bei Trade Republik noch immer keine Dividende erhalten, die ja eigentlich am 28.06.2024 ausgezahlt hätte werden sollen. Wie ist das bei euch? Handelbar ist die Aktie aber.
Divi gab es bei der Ing pünktlich am 28.06 die neuen Aktien sind auch schon lange handelbar nur der Altbestand ist nicht umgestellt bzw getauscht und somit nicht handelbar. Habt Ihr eure Altbestände schon getauscht bekommen,die Ing sagt auf Nachfrage nur das sie nicht in Vorleistung gehen und das es noch dauern kann, wie lange auch immer
Leider wahr,hätte auch gedacht das es bei kleineren Probleme gibt ,bin schon lange bei Ing.werde jetzt mal überlegen zu wechseln, 3 Wochen geht gar nicht und kein Ende absehbar.
$1,58 sind nur Q1 & Q2. Warum sollte es in Q3/Q4 keine Dividende geben? Um die Schiffe zu finanzieren? Habe ich so nicht aus den Geschäftsberichten gelesen, dass Dividende ausfallen soll. Zudem wird die deutlich größere Flotte die Effizienz steigern. BW LPG wird Marktführer. Lassen wir uns überraschen.
$1,58 sind nur Q1 & Q2. Warum sollte es in Q3/Q4 keine Dividende geben? Um die Schiffe zu finanzieren? Habe ich so nicht aus den Geschäftsberichten gelesen, dass Dividende ausfallen soll. Zudem wird die deutlich größere Flotte die Effizienz steigern. BW LPG wird Marktführer. Lassen wir uns überraschen.
Laut ARIVA Div 1.Q. = 0,82496 EUR und 2.Q. = 0,91824 EUR und 3.Q wird 6,12 NOK (0,526 ?) erwartet . Sind runde 2,27 ? + 4.Q , sagen wir mal 0,53 ? sind runde 2,80 ? . Kurs ca 14 ? dann komme ich auf runde 20 % Brutto Div Rendite !
Hab sie weiter auf der Watchlist, bleibe grundsätzlich interessiert. Wie schätzt Ihr die Korrektur seit Jahresanfang ein - nur eine kurze Atempause, oder immer noch fallendes Messer?