Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 400 von 424
neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
eröffnet am: 24.02.15 23:14 von: halbgottt Anzahl Beiträge: 10577
neuester Beitrag: 28.04.23 13:10 von: Kollman Leser gesamt: 1823845
davon Heute: 600
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 398 | 399 |
| 401 | 402 | ... | 424  Weiter  

30.10.17 15:05

13779 Postings, 5008 Tage halbgotttJuventus

Die Unternehmensbewertung bei Juventus ist aufgrund der Schulden natürlich klar höher als 750 Mio, wer alle Aktien kauft, müsste auch die Schulden bedienen können, logisch. BVB ist schuldenfrei und hat sogar ein Festgeldkonto.

Unternehmensbewertung Juventus liegt also bei 750 Mio + 160 Mio Schulden = 910 Mio

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/...-und-gewinnexplosion

In dem obigen Artikel wird unterstellt, es hätte eine Gewinnexplosion gegeben. Bin gespannt, was man beim BVB schreibt, wenn vermutlich am 7.11. die Quartalszahlen vorab veröffentlicht werden.
Die Zahlen vom BVB werden die besten in Europa sein.
 

30.10.17 15:24

4756 Postings, 3052 Tage nba1232@halbgott

also ich bin nun zu 7,055 all in gegangen , natürlich nur mit dem Geld das ich lange anlegen kann :) zur Not 30 Jahre
Werde mir auch Sky abonieren und freue mich jetzt noch mehr drauf jedes Spiel anzuschauen und mit zu fiebern :)

Aber ich bin ja nicht blöd , bzw nur ein Fan !

ich investiere hier weil ich die Zahlen vom BvB mehr als nur bemerkenswert finde.

Der Wahre Wert ist deutlich höher als 750 850 oder 950 mio

 

31.10.17 08:08
1

694 Postings, 3777 Tage AeromanticDie Luft ist noch lange nicht raus

Der Kurs könnte sich irgendwo zwischen 5,3 bis 6,0 ? stabilisieren. Wenn dann wieder Oberklassenfussball gespielt wird, kann es auch rasch wieder Richtung 10? hochgehen. Wenn die Erfolge - wie fast immer in den letzten Wochen - ausbleiben, sehe ich KGV's von 10 als neues Ziel an. Also weiter tief nach unten.

Viel Glück Zockerz und Pusherz (und Shorterz).
:-)  

31.10.17 08:47

6085 Postings, 2891 Tage dome896,50

Ist ne mega kreuzunterstüzung würde mich wundern wen es da drunter fällt. Solang man in der Bl unter den ersten 4 ist wird düs auch nicht kommen. Sollte man Cl nich erreichen ist es möglich. Aber die fangen sich schon wieder.  

31.10.17 17:40

3660 Postings, 2704 Tage HamBurchAlles paletti...

Unser aller Weltmeister Götze, hat die aufkommende Kritik relativiert und die momentan
schlechte Phase, die es unter einem neuen Trainer immer wieder geben kann, als
Normalität eingestuft...
Der berühmte Sturm im Wasserglas...

 

31.10.17 18:13

14 Postings, 2546 Tage Fussballermannich glaube

da ist einiges beim BVB aus dem Lot gelaufen und es sind einige Top-Kicker nicht nur physisch ,sondern auch psychisch arg überfordert, und dieses Zusammenspiel führt dann zu den schlechten Ergebnissen,die zu weiteren Stagnationen auf allen Ebenen führen dürften .Da muss sich das  BVB-Gremium unmittelbar in Kürze nun mal etwas einfallen lassen,so wird es wohl nicht weitergehen können.Götze selber ist doch der grosse Schwachpunkt in der Mannschaft,das der Bosz das noch nicht gemerkt hat. Der Weltmeistertorschussbonus ist doch schon lange verflogen.  

31.10.17 18:36
1

36496 Postings, 7071 Tage Jutowas mich nachdenklich stimmt

ist,
dass spielstände oder spielertransfers des bvb den kurs adhoc beeinflussen.
das hat nix mehr mit analyse zu tun,
sondern mit wettbüromentalität .
 

31.10.17 18:58
1

13779 Postings, 5008 Tage halbgotttFussballermann

Hallo Triloner, mit wie vielen Doppel IDs willst Du Dich denn hier noch anmelden?  

31.10.17 20:18
2

110680 Postings, 8983 Tage Katjuschawichtig

01.11.17 08:33

1509 Postings, 3031 Tage MisterTurtleüberhaupt nicht wichtig

das betrifft weder den Kader, noch die Aktie, warum sollte das wichtig sein?

Die Dauerbelehrungen über die deutsche Erbschuld gibt es auch anderswo zur Genüge.

Ist nicht schön, aber brutal irrelevant!  

01.11.17 08:34

487 Postings, 3249 Tage EdWiseTriloner

Egal, unter welchem Namen er hier gerade postet, mit Götze hat er Recht. Wie der behäbig mit dem Ball 10 Meter quer zum Strafraum läuft und dann einen 5-Meter-Pass nach dem anderen spielt, geht mir auch gehörig auf den Keks.  

01.11.17 09:31

42940 Postings, 8583 Tage Dr.UdoBroemme@Kat

http://www.n-tv.de/sport/fussball/...en-Fussball-article20110454.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

01.11.17 09:46
1

110680 Postings, 8983 Tage Katjuschasag mal Mr.Turtle, dir ist schon klar, dass der

Artikel auf schwatzgelb veröffentlicht wurde, also von Fans (und sicherlich auch der Vereinführung) mitgetragen wird?

Und wenn du weiter von "deutscher Erbschuld" redest, muss ich mich langsam fragen, mit wem ich hier diskutiere.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.11.17 09:47

110680 Postings, 8983 Tage Katjuschaabgesehen davon habe ich extra den Talk-Thread

gewählt, weil es eben nicht den Kader betrifft.

Also beruhige dich wieder!

Du scheinst ja echt nen Beißreflex zu haben, wenn es um das Thema geht. Ziemlich bedenklich.
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.11.17 10:00

1068 Postings, 3229 Tage stksat|228920714Jeder der sich

ein wenig mit Fußballwetten auskennt, wird wissen, dass hier auch noch die Wettmafia ein Wörtchen mitzureden hat... Es ist immer das selbe Spielchen, heute gewinnt der BVB mit mindestens 2 Toren Unterschied - das ist ein 100% Tipp das werdet ihr sehen.
Und dann die große Schlagzeile - "Der BVB ist wieder zurück in der CL"
Mein Tipp für heute ein 3-0 oder gar 4-0 /siehe gestern Roma :)

Die Zahlen werden auch überzeugen und von daher habe ich mir gerade einen Call gegönnt :) DD1JPP
Meine Meinung :)
 

01.11.17 10:42
2

5 Postings, 2627 Tage zdf09@halbgott

Du hast Dich gestern auf wallstreet:online abgemeldet.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die von Dir geleistete Arbeit bedanken. Das war rundum hervorragend!  

01.11.17 17:52

13779 Postings, 5008 Tage halbgotttinstitutionelle Anleger

weitere Käufe der institutionellen Anleger, in den Kommentaren:
https://bvbaktie.blogspot.de/2017/06/...tml?showComment=1509554873522  

01.11.17 23:08

12 Postings, 2852 Tage Joe2016traurig....

aber letztendlich nicht so tragisch.

ganz ehrlich mit der K.O. Phase hat sowieso kein Mensch mehr gerechnet.

Samstag wird noch mal bitter und dann geht es wieder bergauf.....  bis dahin wird die Börse mal wieder leicht übertreiben aber auf längere Sicht tut dies der Aktie nichts. Davon bin ich überzeugt und deswegen bin ich auch wieder eingestiegen nach knapp zwei Monaten ohne BVB Papiere......

Bei 6,50 lohnt es sich nochmal nachzulegen. Denk das macht der Herr Geske dann auch wieder.

Und was ich auf keinen Fall hoffe ist, dass man nun über eine Trainerentlassung nachdenkt, wäre der absolut falsche Weg.

 

02.11.17 00:10

56 Postings, 2810 Tage Tommi76Aeromatic

Ich dachte nicht, dass du mit deiner Aussage recht haben könntest aber mittlerweile fürchte ich auch, dass es die nächsten Tage weiter nach Süden geht. Das heutige X gegen Nikosia und eine klare Schlappe gegen Bayern könnten uns definitiv an die 6,50 ranführen.
@Halbgott : ich bin ein großer Fan deiner Ausführungen und ca.80% deiner Meinung. Ich denke jedoch, dass die UEFA-Rangliste nicht aussagekräftig ist und das Kräfteverhältnis in keinster Weise wiedergibt. Für den weiteren Kursverlauf zählt nämlich nicht die erbrachte Leistung der letzten 5 Jahre, sondern die mögliche Entwicklung in den nächsten Jahren. Hier muss man leider feststellen, dass die deutschen Vereine ganz allgemein und der Bvb im Speziellen den Anschluss an die Topmannschaften verlieren. Im Gegensatz zu den deutschen Vereinen gewinnen die englischen Vereine an Stabilität. Tottenham steht in der Rangliste zwar hinter dem Bvb aber die Anleger interessiert die Gegenwart und die Zukunft. Und in der Gegenwart ist der Bvb auf einer Stufe mit Nikosia und meilenweit von Tottenham und Real entfernt.
Soviel mal zur Ranglistenthematik. Im übrigen finde ich es sehr gewagt mit Ranglisten und Zahlen zu jonglieren da dies eine zumeist völlig falsche Euphorie auslösen kann. Es ging bei den Bvb-Anlegern soweit, dass man sich nach dem Traumstart als Bl-Meister, in den Cl-Ko-Spielen, usw. sah. Dies führte zu einer extrem hohen Erwartungshaltung, welche aber sportlich bei weitem nicht erfüllt werden kann bzw. konnte. Man muss einfach realistisch bleiben. Der Bvb ist in der Bl hinter den Bayern und Leipzig anzusiedeln. Wenn man weiter an dem System Bosz festhält wird auch ein Top4-Platz schwierig. International muss man auch in der El auf dem Boden bleiben. Es wird sehr oft über Einnahmen bzgl. Viertel-Halbfinale-Finale diskutiert. Schon mal die Namen der in der El spielenden Klubs angesehen? Auch hier finde ich es wieder völlig unnötig eine derartige Erwartungshaltung aufzubauen. Natürlich treibt die Erwartungshaltung den Kurs nach oben, jedoch würde der Absturz umso größer ausfallen.  

02.11.17 03:13

280 Postings, 3674 Tage rockafellaBosz auf PK nach dem Spiel:

"Kopf hoch, hart arbeiten, kämpfen, weitermachen" - ist das nicht ein bisschen wenig analytisch vom Cheftrainer des 2. Leuchtturms in der Bundesliga? Man war von Klopp und Tuchel andere Ansprüche gewohnt. Denke, die Sprache ist auch ein Problem für Bosz. Vielleicht sollte der nächste Trainer wieder Deutscher sein? In der Sprache bilden sich die Gedanken. Und viele Gedanken scheint sich Bosz nicht zu machen ehrlich gesagt.  

02.11.17 07:13

1068 Postings, 3229 Tage stksat|228920714Bin mal

gespannt wie der Kurs heute reagieren wird.
Aber nach der damaligen Meldung, dass es für den BVB keine CL geben wird, ist die Aktie ja schon gefallen also kann mir fast nicht vorstellen, dass alleine aufgrund dessen die Aktie so stark verlieren wird...
Hmmm naja ich hoffe nur, dass mein Call von gestern überlebt aber 6,267 ist glaube ich eine recht sichere KO Schwelle...von daher hoffen, dass der BVB gegen Bayern nicht chancenlos dastehen wird und auf die Zahlen warten, denn diese dürften überzgeugen!  

02.11.17 07:22

1764 Postings, 2552 Tage irgendwieLaut Börse Stuttgart

Basispreis in [Währung]
6,431 [EUR]
Knockout-Barriere
6,431 [EUR]  

02.11.17 07:56

42014 Postings, 8868 Tage Robinstksatj

ja bin auch mal gespannt nach dieser Blamage. Im Chart supergroße Unterstützung bei ? 6,50 . Ich gehe davon aus , dass BVB gegen Bayern auch verliert in der desolaten Verfassung  

02.11.17 08:05
1

1068 Postings, 3229 Tage stksat|228920714Tja...

Ich kann wirklich nur hoffen, dass der OS überlebt wäre schade und teuer :)
Aber mal zum Fußball - ich weiß das wird hier einigen nicht gefallen, aber das ist meine Ansichtsweise.

Für mich ist bei solchen Spielen der Trainier "sorry" nebensächlich !
Diese Spieler haben alle einen Marktwert von xx Millionen Euro und die haben einfach abzuliefern! Egal ob sie "nachdenken" oder nicht - das ist für mich ein Witz!

Das ist so ähnlich als wenn ich vor meinem Fernseher sitze und zusehe wie ein egal Messi, Ronaldo, Götze wie sie alle heißen einen Elfer am Tor vorbeihaut !
Da könnte ich ausrasten, das hat für mich nichts mit Menschlichkeit zu tun, für mich ist das klare Arbeitsverweigerung und mehr nicht ! Zumindest das Tor treffen egal ob der Keeper nun hält oder nicht aber die machen doch nichts anderes verdienen Millionen über Millionen auch wenn sie auf der Bank sitzen und liefern dann so eine Leistung ab?
Aber das ist nunmal der Fußball unrealistische Unsummen an Geld für Menschen die ihre Arbeit nicht korrekt machen - in der normalen Arbeitswelt würde man dafür die Kündigung bekommen - Fußball (nööö dann sitzt er halt man 5 Spiele auf der Bank) und verdient halt 250.000 weniger der arme Junge...  

02.11.17 08:22

6342 Postings, 4375 Tage derbestezockerDer Trainer

muss weg und zwar schnellstens ansonsten kostet es einfach Zuviel.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 398 | 399 |
| 401 | 402 | ... | 424  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben