seit ein paar Tagen wird hier abends ausserbörslich stark eingekauft ... verstehe ich nicht warum man 5 Cents mehr zahlt als es tagsüber der Fall ist ... ich habe heute lieber fuer 1.84 gekauft ;o)
...mal interessieren, wann das Ding mal endlich nach oben aus der Seitwärtsbewegung springen könnte. Fehlt wohl die zündende Nachricht? Hier scheinen sich jedoch einige einzudecken, da das Volumen in meinen Augen gar nicht mal so schlecht aussieht. Wenn ich das Ganze jetzt mal mit einer anderen dividendenstarken Aktie vergleiche, könnte man evtl. Bezüge zu Balda ziehen. Da kams plötzlich zum Ausbruch, bzw. zu einer Erholung...
Mal schauen, wie es wird, hoffe jedenfalls das Beste.
dachte mir schon das der Kurs unten gehalten wird. Schön das ich am Freitag noch mal billiger gekauft habe. Was ist eigentlich über die Dividende gesagt worden? Heute Abend wird hier evtl. weiter nach oben gehen.
Habe mal fr 1,95 gerade eine Order reingeworfen... 10% sind hier noch in den nächsten zwei Wochen nach solchen Zahlen drin, wenn der Gesamtmarkt nicht kippt
...alles danach aussehen, als sei die Seitwärtsbewegung der letzten Tage bewusst genutzt worden, um sich massiv einzudecken. Wär ja nicht das erste mal. Zudem sind Analystenbewertungen am Boden und die Erwartungen dementsprechend gering. Hier ist nun meiner Ansicht nach viel drin (mein erstes Ziel 2,60), weil die Instis evtl. schon viel günstig eingekauft haben, jetzt den Kurs pushen und die kleinen Fische aufspringen könnten.
Die Phantasie ist ebenfalls wieder geweckt.
Nur meine Meinung bzw. Vermutung, keine Empfehlung oder sonstiges...