Frage mich auch, warum die Aktie kurz nach Publikation ausgesetzt wird... preissensitive News! Fassen wir mal zusammen: 1. sensationeller Jahresabschluss, fast Rekordergebnis... 2. es wird keine Dividende bezahlt... aussergewöhnlich bei TUSD 40 Cashbestand und diesem Gewinn! 3. Dann wird Handel ausgesetzt! 4. Seit 2 Monaten stark steigender Aktienkurs mit höherem Volumen! In meinen Augen kann es sich nur um einen Verkauf der Firma handeln... da rechne ich mit einem Wert pro Aktie von mind. EUR 0.25! Wäre ungefähr fairer Verkaufswert.. würde mehr als eine Verdoppelung entsprechen! Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen... eine Hiobsbotschaft aufgrund Abschluss/Cash usw. fast nicht möglich... ein Zukauf einer Firma, Brand in Produktionsgebäude usw. wäre nur eine kurze Meldung wert wie bis anhin.... Lassen wir uns überraschen... denke diese Woche sollte das Geheimnis gelüftet werden... Bin nun schon seit 2009 mit grösserem Posten dabei.. vielleicht wird die lange Haltedauer endlich belohnt!
|