lach immerhin hast du gegen mich gewonnen nämlich 38 Flaschen Minus habe ich!!!
Es steht also 2:2 !!
Und da du ja kein Amadeus Fire mehr hast und wir somit keine gemeinsame Aktie haben, habe ich mir gedacht steig bei Medion ein , weil ich auch denke auf Kurz oder länger sieht Medion wieder 2 stellige Kurse
Ich bin mit 155 Aktien eingestiegen heute morgen !!!!
Kleine Ar eit beendet.Ich musste Nachmittag schnell los.Mit Ami ist so ne Sache weil im Herzen hab ich sie noch
Wie es mit Medion wird werden wir sehen,aber ich sehe realistische Chance auch wenn ich 1 Tag zu früh gekauft hab.aber ich war dann nicht da sonst hätte ich unter7 2. Posi gekauft
Hab wiedermal kein Dsl anliegen und muss somit wieder doppelt zahlen ,da ich über Call by Call rein bin. Schon das 4.mal trotz böer Hinweise von mir haben sie immer doppelt Kassiert(nicht Telekom)
Kontakt kann man nur über Internetprotokoll aufnehmenoder 900er Telefonnr.,die sind bei mir aber gesperrt,auch bei vielen anderen.Wer bei Telekom ist kann wenigstens sich mit normaler Nummer melden.Mein unter mir Bewohner hat TK.und noch nie solche Probleme.Meine Ausfälle bis11 Tage Kotz
Na in dem Rennen wo die 5 gewinnt(im 5.)Ich weiss ja nicht nach was Du Dir das D-T suchst,aber logo ist das man mit 300E nichts machen braucht.Und das Gefühl sollte nat.auch gut sein,denn niemand wird es mit schlechtem Gef.tun.
Ich vermute der Mörder ist die Deutsche Telekom!!! Es wäre schön wenn Deutschland wirklich ein Rechtsstaat wäre , dann gäbe es die Deutsche Telekom nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!