Amadeus Fire 12,10! Und als nächstes kommt die 13 oder die 11 aber da ich positiv denke also die 13!!!!!! Ich weiß nicht ob Amadeus die 16 oder die 20 erreicht. Woher auch bin ja kein Börsenguru und mit Aktien zu handeln ist ja kein Tipp-Spiel oder eine Wette, sondern eher ein geduldiges Warten! Steigt eine Aktie so steigt sie und ich behalte die Aktie. Fällt eine Aktie so muss man irgendwann die Reissleine ziehen oder man badet in Verlusten !! Das hört sich vielleicht langweilig an, aber Informationen zu sammeln, den richtigen Zeitpunkt einzusteigen und auch beim richtigen Zeutpunkt auszusteigen, gefühle und Gier rauszulassen ist schon schwierig genug! und so würde ich mich freuen über eine 13, aber nach dem Anstieg von 7 glaube jch eher an eine Konsolodierung in den nächsten Tagen und vielleicht kurz vor der HV noch an einen kleinen Anstieg. Peter und jetzt steht es 3:0 für mich! Jörg 4.5 5.5 6.5 273 78 165 Flaschen Rotkäpp Peter 2 8 9 Flaschen Rotkäppp Sonnige Grüße aus dem schönen NRW Jörg
|