beschreibt die "armen Leute" die viel Geld haben und bisher nur Zinsen unterhalb der Inflationsrate bekommen. Bankhäuser, die mit diesen Kunden ( ab 1 Mio Anlagevermögen) neue Anlagstrategieen ausmachen, empfehlen zu einem gewissen Prozentsatz Dividendentitel (Aktien), die in der Vergangenheit solide gearbeitet haben und ca. 5 Prozent Dividende ausgeschüttet haben. Da wird SYZ doch wohl ganz oben auf der Liste stehen. An SYZ kommen weder WPP noch andere Ivestoren vorbei. Wer ist der Schnellste??
Die Stabilität zeugt einfach von den guten Unternehmenschancen.
Solide kapitalausstattung
Solide Dividendenpolitik
Solide Gewinnerwartungen
Solide Erfüllung der gesteckten Ziele
einfach alles sehr solide und Krisensicher. Dies konnte man in der Vergangenheit schon sehen. Hier bekommt man zwar keine 100% in 1 Monat aber eine relativ sichere Rendite mit guten Wachstumschancen.
in zeiten, in denen die Hess Ag plötzlich manipulierte Bilanzen zugibt, in denen eine IVG plötzlich 100 Mio Abschreibungen gefunden hat trotz vorheriger Kommentierung "stabile Entwicklung der Geschäfte" habe ich einige Sorgenfalten auf der Stirn...
Ich mache mir da auch keine Gedanken, bei ca. 30.000 gehandelten Stücken ist das Pillepalle!
Schaun wir wie es weiter geht, für einen Zukauf hat es mir leider auch nicht gereicht aber ich habe auch schon genug.
Schade für die Leute mit Stop-Los, wobei wirklich viele hat es da ja nicht getroffen.
Wer weiss, vielleicht war das auch ein kleiner Test von Wpp oder wem auch immer...Leerverkäufe wären ein Traum, dann müßen die Stücke wieder eingekauft werden...hohoho
was da gestern ablief ist anscheinend das Resultat aus all den Berichten in Börsenblättchen und co.
Meiner Meinung nach haben wir nun auch professionelle Akteure an Bord, die eben mal eine Stop Los Welle los tretten und andersrum den Kurs schnell in die Höhe treiben. Wer gestern aber einfach nicht nachgeschaut hat, dem bleibt das fast verborgen. Mich ärgert ein wenig, dass ich keine Kauforder unterhalb 3,5 drin hatte....grrrr.
@ Baru, wenn dem mit 911 so ist, dann freue ich mich natürlich auf den großen Käufer!
Euch allen einen entspannten Dienstag und viele Grüße
Buntspecht53
: der Analystenkommentar wird auch nicht helfen
Kurzziel : 5 Euro - Empfehlung: kaufen - aber wenn keine Interessenten und Käufer da sind nützt das auch nicht viel - Fakten zählen nun mal und die Zukunft eines Unternehmens (Ausblick) - das negative Umfeld tut sein übriges.
Denke mal wenn Syzygy knapp über 4 Euro einen Boden findet ist das schon fürs erste ok.
So kennt man dich ja gar nicht. Es wird nicht weiter runtergehen. Der letzte Kursrutsch war ein Ausrutscher. Kann vielleicht wieder passieren, aber SYZ wird sich auch schnell wieder erholen. Morgen wird sich SYZ bei schwachen Umsätzen weiter erholen - 4,30 Euro - .Und in der nächsten Woche wird es "knallen".