wer schuld ist , ja da gibs viele Experten die das eine oder andere Behaupten der Dr.Krall den Höre ich gerne zu Florian Homm und einen Ray dalio , Max Otte usw aber ich gehe so weit zu sagen ich selber kann deren aussagen nicht wirklich beurteilen den dafür fehlt mir das Fachwissen -
leider glauben viele menschen wenn sie Vorträge hören und die verstanden haben , das sie auch kompetend sind das dann so zu Vertretten , man kann immer nur sagen ich hab das gehört und stimme dem zu ob das am ende des tages auch so stimmt , wissen wir nicht
ein Arbeitskolege hat sich einen unsin nach dem anderem auf youtube rein gezogen , am ende meinte er die amis sind nicht auf dem mond gelandet , GEZ ist Illegal , Deutschland existiert nicht , JFK sei vom CIA ermordet wurden , das hat mich dermassen genervt das ich ihm gesagt habe das er gar nicht befugt ist das zu beurteilen , er schaut sich irendein dreck an und glaubt das , es kam heraus der junge hatte nicht mal einen schulabschluss , warum wohl
eine ausbildung auch fehlanzeige
ich denke wir müssen sowas als warhnung sehen vielleicht ist man auf einem höheren level aber trotzdem fehlt bei vielen themen das Wachwissen um es wirklich beurteilen zu können
|