Wenn man hier nach dem 10.01. drin ist hat man ein anderes Gefühl für die Aktie. So scheint der Boden gebildet. Dümpelt halt vor sich hin. Und wenn der Kurs signifikant unter 2,90 liegen sollte, behutsam nachkaufen und wissen: es wird.
Also mein (durch nachkaufen bei 3) Einstandskurs ist 3,24, also 5% in den miesen. Das kann die Aktie locker an einem Tag machen.
Nun du Trader, dann warten wir halt ab und ich kaufe bei unter 2,90 noch mal ein viertel nach und du wartest bis 2,50. Mal sehen, wo es dann besser läuft.
Die Divi bezieht sich auf das abgelaufene Jahr. Ich wäre sogar mit einer Kürzung einverstanden, wenn man den Netzausbau dadurch beschleunigen könnte. Es gibt genug, die wegen einem Harry Potter Buch nachts vor der Buchhandlung campieren. Wegen einem neuen IPhone hat man früher Dokus über die Käufer gedreht.
5G ist nicht berechenbar, weder für die Konzerne, deren Aktionäre oder gar den Nutzern. Jedenfalls ist mir keine Studie oder Kalkulation mit Worst Case Szenario bekannt.
Wenn hier jemand ein Troll ist, so weis er das oder er weis das nicht. Da hilft es auch nicht, wenn man das schreibt.
Lieber Urlauber: ich hab hier so gar kein Kursziel. Hast Du eins? Ich hab Telefonica nur gekauft, weil ich sie nach dem letzten Kusrutsch am 07.01. für nicht fair behandelt gefühlt hatte.
Jetzt häng ich mich, nach reiflicher Überlegung voll aus dem Fenster: 4,x bis zum 01.05. das sind fette 30%, also 10% pro Monat, 2,4% pro Woche. Hinterher bin ich der Vollpfosten und dann hast Du sogar recht.
Euch liebe Grüße
|