... und lauern auf schnapperkurse.
In Anbetracht dessen, dass wir mit 3w kein Insounternehmen haben und der Kurs aber dennoch ein neues Tief erreicht hat, ist ein neues Schnäppchen auf dem markt. 3W ist definitiv einen näheren Blick wert. Der Aktienkurs ist meiner Meinung völlig unter dem Marktwert.
Wenn in der Zukunft ein oder mehrere neue Aufträge kommen, die Umstrukturierung abgeschlossen ist, 3w übernommen wird... nehme ich an dass hier schnell wieder 1 Euro und mehr zu sehen ist.
Wenn nachhaltige Aufträge reinkommen, was ja nicht so unwahrscheinlich ist, kann der Kurs je nach Auftragsgröße auch schnell über 2 Euro schießen.. Hier im Forum glaube ich mal gelesen zu haben, dass einige Ihre Aktien nicht unter 4,50 weggeben würden. Was gar nicht mal so abwegig ist, wenn man das Potenzial von 3w bedenkt. 3w hat meiner Meinung auch das Zeug dazu, sich zu einem Weltmarktführer zu entwickeln und dann klingelt es aber so richtig in der Kasse ;)
Es kann aber auch sein, dass keine Aufträge oder sonstigen positiven Ereignisse eintreten, dann haben wir eben in 2 oder 3 Jahren ein weiteres Unternehmen, dass gescheitert ist. Aber das ist noch ein langer Zeitraum, wo vieles passieren kann.
Ich bin viel eher der Meinung, dass 3w bestehen bleibt und uns eine großzügige Entschädigung für die Wartezeit erbringen wird ;)
Also.. wenn Ihr mich fragt, alles wird gut.
Meine Meinung...
|