deiner Meinung im Beitrag #9412 schließe ich mich an. Teco und SunHydrogen streben eine Notierung an der Nasdaq an oder wollten dies zumindest. Meiner Einschätzung nach ist dieses Ziel jedoch noch in weiter Ferne. Dabei meine ich jedoch nicht den Mindestbetrag von 1 US-Dollar pro Aktie. SunHydrogen kann nur dann an der Nasdaq notiert sein, wenn sie ein Produkt ein Wasserstoffpaneel präsentieren, alles andere erscheint sinnlos und möglicherweise sogar unmöglich. Sobald ein solches Wasserstoffpaneel auf dem Markt verfügbar ist, dürften wir einen anderen Kurs sehen. Es gibt bedeutende börsengehandelte Fonds, die ausschließlich Unternehmen aufnehmen dürfen, die an der Nasdaq notiert sind. Aus diesem Grund erscheint Nasdaq eine sinnvolle Option. Ein Reverse-Split ist daher logisch. Es spielt keine Rolle, ob ein R/S im Verhältnis von 1 zu 10, 1 zu 100 oder 1 zu 1.000 durchgeführt wird. Angenommen, es kommt zu einem Reverse-Split im Verhältnis von 1 zu 1.000, und in meinem Portfolio befinden sich 100.000 Anteile von SunHydrogen mit einem aktuellen Kurs von 0,010 USD. Nach dem Reverse-Split würden sich 100 Anteile mit einem Kurs von 10 USD pro Aktie in meinem Portfolio befinden. Und, wo liegt das Problem, wenn einige immer sorgenvoll einen R/S befürchten. Keiner kann vorhersagen ob der Kurs vor oder nach dem R/S fällt oder steigt. Das einzige was wirklich zählt ist ein marktreifes Wassertoffpanel.
|