einer weiteren Pressemitteilung Anfang Februar 2016 über den Ausblick auf das erste Quartal 2016 und das Geschäftsjahr 2016 informieren. Bin mal gespannt..........
Mir stellt sich die Frage, ob aap Implantate mit LOQTEQ in Verbindung mit der Silberbeschichtungstechnologie vielleicht doch wieder auf den Wachstumspfad zurückfindet. Bin geneigt anzunehmen, dass es doch nicht verwurschteler laufen kann, als im letzten Jahr.
Von daher hätte die Aktie doch einiges an Erholungspotenzial. Entscheidend wird sein, ob die Q1 Zahlen wieder eine Aufwärtsbewegung gegenüber dem Q4 2015 aufweisen werden. Es gibt einige Fragezeichen, wie z.B. ob es in den USA endlich mal anläuft mit den Umsätzen und ob der Markt dort wirklich ein Standbein werden kann.
Spekulativ betrachtet bietet die Aktie für mich aber gute Chancen.
Leerverkauf
: mal sehen wie es mit aap weitergeht.
Ich denke es wird schon noch einige Zeit verstreichen bis aap wieder zu den alten Höhen zurückkehrt. ich selbst bin auch in der Aktie investiert..... Anfang letzten Jahr war der Vorstand ja noch zuversichtlich, und ab da ging es nur noch abwärts........
bin total enttäuscht. Hätte ich nie gedacht das es so weit runter geht. Ich dachte Anfang Februar kommt der Ausblick für 2016. Null Käufer, zur Zeit ein Trauerspiel. Keine Insiderkäufe, es tut sich einfach nichts. Habe keine Ahnung wie es weiter geht, aber meine Zuversicht schwindet. Vielleicht kommen ja doch in nächster zeit mal postitve News.
das hatten wir schon mal. 4,5-6 mio ist nicht der brüller und im 2hj soll mal wieder alles besser werden. USA läuft noch nicht, Verkauf bio sparte ging auch in die hose. ich finde der herr viesser sollte das ruder wieder übernehmen. letztes jahr waren es 7,1 mio€ Umsatz und der kurs stand bei über 2,5. wenn wir einen Umsatz von 30-34 mio erreichen sollten wäre alles in Ordnung, aber das vertrauen in den vorstand hat doch arg gelitten. wie ist eure Meinung ?