FAST Casualwear AG

Seite 38 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 420863
davon Heute: 191
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 107  Weiter  

14.01.14 12:38

103 Postings, 3982 Tage NordwärtzIst schon 1. April?

bin bei FC noch mit ner Restposi investiert und beobachte mit Sorge wie Spekulaten und Pusher ihr Unwesen treiben. Ich bin der Überzeugung, dass FC recht soliede ist und der KGV-Abschlag zum größten Teil auf die "China-Kracher" zurück zu führen ist. Aber FC mit Adidas  zu vergleichen ist wohl alles andere als seriös. Und dann noch schön Übernahme-Gerüchte streuen. Das ist Bauernfängerei! Zudem ist mir die Seite aktienexplorer.com völlig unbekannt und auf die Homepage komme ich auch nicht.

An alle die auch bei unter 1? eingestiegen: Ich habe Teilgewinne realisiert. Geld und etwas Gewinn mitgenommen. Restaktien ist so gerechnet "umsonst". Kursschwankungen sind mir somit egal und ich kann besser schlafen. In paar Monaten/Jahren gehe ich von ganz anderen Bewertungen aus.  

16.01.14 08:35

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyBlue Sky is open...NEWS...OEM-Vertrag

16.01.14 08:37

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyAufstieg in die höhere Liga...

...Gratulation an das Management von Fast.  

16.01.14 09:02
1

454 Postings, 5218 Tage stevensenwichtige News

Die heutige News war sehr, sehr wichtig. Sie bringt Vertrauen zurück und stärkt die Glaubwürdigkeit des Vorstandes. Ich denke, dass der Markt nun bereit ist, der Aktie ein höheres KGV einzuräumen und die Unterbewertung weiter abgebaut wird. Jetzt kann man auch davon ausgehen, dass der Verkauf der Fastprodukte über das Internet vom Management umgesetzt wird. Mittelfristig sollte mit diesen News (OEM-Vertrag/Internet) im Rücken, das Erreichen von 5E und mehr kein Problem sein.
Grüsse  

16.01.14 09:15

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyDieses war (nur) der erste Streich...

Auszug aus der News von heute:

"Gleichzeitig  werden wir die Effektivität unseres internationalen Vertriebs durch die
Zusammenarbeit mit starken Partnern im Ausland verbessern', so Wing Chi Chong.

Wer glaubt, man ruhe sich jetzt auf den ersten Lorbeeren aus, dürfte komplett daneben liegen. ;-)


 

16.01.14 09:21

1517 Postings, 3985 Tage Centimonächste Woche ist ja HV

vielleicht gibt es dort weitere gute News...  

16.01.14 09:30

454 Postings, 5218 Tage stevensendie Aktie

und das Unternehmen werden sich langfristig  sehr gut entwickeln. Für mich war die Aktie Anfangs nur ein Zock; doch mittlerweile und durch die guten News bin ich von den weiteren sehrguten Aussichten überzeugt; und mein Anlagehorizont hat auf langfristig gedreht.    

16.01.14 12:16
1
Welche News??

Steht da auch was Handfestes drin??

Ich lese nur wenn, Vielleicht, eventuell, etwa, mal schauen usw usw usw

Aber das kann man natürlich auch feiern!! ;)

Hauptsache die Kurs Pusherei geht weiter!!  

16.01.14 13:08

454 Postings, 5218 Tage stevensenbrokerjoker

Der Kurs wird durch die News gefestigt. Wer puscht denn hier großartig; es werden lediglich die News und das damit  wachsende Vertrauen in die Aktie eingearbeitet. Außerdem wird die immer noch extreme Unterbewertung langsam immer weiter abgearbeitet.
Bei WO schreibst Du das gleiche nichtssagende Zeug. Die Aktie wird ihren Weg gehen und der ist mit Konsolidierungen Nordwärts gerichtet. Du wirst sie auf jedenfall nicht aufhalten.
Grüsse  

16.01.14 14:09

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyAuf W:O kennt einer...

...den Unterschied zw. OEM-Vertrag und AUFTRAG nicht. Herrlich. Und macht sich zudem keine Mühe, mal korrekt zu recherchieren. Erst mal die Kalauer raushauen, sagt er sich. ;-)
 

16.01.14 14:24

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyVerstehe die ganze Aufregung um Fast nicht...

...wer nicht kaufen möchte oder sich nicht sicher ist, wie "Handfest" die Meldung ist, kann doch einfach bis zur Verkündung des neuen europäischen Partners oder bis zum nächsten Bericht, in dem erstmalig die Erwähnung erfolgt abwarten??

Andere rechercheieren mit Sicherheit bereits im Vorfeld. Börse ist nun einmal ein Markt mit ungleich informierten Teilnehmern. Lol.

 

16.01.14 14:41

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Sorry stevensen

aber eine Spam Mail von höchst unseriösen Börsenbriefen ist für mich keine NEWS.

Die News interessieren doch niemanden weil nichts echtes darin steht.

Es sind Werbemails die das Papier hoch puschen und nichts anderes, ein Unternehmen welches sowas nötig hat spricht für sich!!

Und ich bin weder bei WO noch irgendwo anders angemeldet.

"Du wirst sie auf jedenfall nicht aufhalten."?? Sorry aber das wird im ernstfall schon die Bafin machen, keine Sorge!

 

16.01.14 14:58

31878 Postings, 5258 Tage tbhomybrokerjoe

DGAP-News: FAST Casualwear AG / Schlagwort(e): Vertrag
FAST Casualwear: Erfolgreicher Abschluss von OEM-Vertrag

16.01.2014 / 08:28

...

Kirchhoff Consult AG
Dr. Kay Baden
Tel: +49 (0)40 609 186 39
E-mail: baden@kirchhoff.de

Ruf doch mal an....  

16.01.14 15:29
1

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-aber die erzählen dir sachen da

schlägst du hinten rüber.
Aber bitte versuche es doch auch mal, ist sehr interessant! ;)  

16.01.14 15:35

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyDu Clown hast gar nicht angerufen...

16.01.14 15:49
1

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-???

Ach und das kann einer wie du wissen oder beurteilen??

Ein Clown ist derjenige der hier im Märchenwald wohnt und immer noch der Meinung ist er müsste hier Luftschlösser anpreisen. Oder einfacher gesagt, schau mal in den Spiegel!

Aber solche Leute dürfen mich nennen wie sie wollen denn sie disqualifizieren sich über ihre eigenen lächerlichen Beiträge.

Und zu Deiner Information, ja ich habe angerufen aber ich befürchte mit dir wird niemand sprechen.  

16.01.14 16:11

206 Postings, 8319 Tage PianogottKein Name des Partners, Volumen deutlich kleiner!

Aus den ursprünglich angekündigten rund 22 mio. Euro pro Jahr auf langfristiger Basis
wurden 4 mio. Euro befristet auf 2 Jahre.

Noch dazu finde ich keinen Namen des europäischen Partners... sehr seriös...  

16.01.14 16:13

31878 Postings, 5258 Tage tbhomybrokerjoe

Hast du auch Fakten oder ist bei DIR ALLES LUFT?

Zeig mal her deine Tatsachen. Was hat man dir denn bei der Redaktion erzählt? Lol.

"Und zu Deiner Information, ja ich habe angerufen aber ich befürchte mit dir wird niemand sprechen."

Wie aren deine eigenen Worte? Ach und das kann einer wie du wissen oder beurteilen??




 

16.01.14 16:22

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyPianogott...du liest falsch.

"Aus den ursprünglich angekündigten rund 22 mio. Euro pro Jahr auf langfristiger Basis
wurden 4 mio. Euro befristet auf 2 Jahre."



Originaltext:
Durch den Vertrag, der eine Laufzeit von zwei Jahren hat, wird FAST zu einem der wichtigsten OEM-Lieferanten für Schuhe des Handelskonzerns.

Gemäß des ersten OEM-Bestellung im Januar 2014 wird FAST insgesamt 500.000 Paar Kinder-Freizeitschuhe unter einer bekannten Marke liefern. Der Auftrag hat einen Wert von etwa 4 Millionen Euro. Die Auslieferung ist für das zweite Quartal 2014 vorgesehen.

Und wärst du Kaufmann, wüsstest du, dass Verträge verlängerbar sind. ;-)



 

16.01.14 16:25
Wer hat mit dir gesprochen der Pförtner oder die Putzfrau??

Aber es ist sehr lustig das ein Schreiberling wie du nach Fakten schreit und anderen Luftige Postings unterstellt.

Eines ist auf jedenfall sicher bei dieser Holding ist mehr schein als sein, aber da kennst du ja was von!! ;)

 

16.01.14 16:35

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyBrokerjoe. Da kenne ich nichts von.

Hast du jetzt FAKTEN oder musst du weiter pöbeln? Ein Clown ist keine Beleidigung. Frag mal Einen.

Redest hier von Börsenbrief im Zusammenhang mit der Meldung von Kirchhoff Consult. Ist das deine Tour hier auf Ariva, machst du das öfters so? Hast du dich getraut, deinen Vorwurf der Redaktion Kirchhoff ins Gesicht zu sagen?


 

16.01.14 16:44
1

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Du bist ja lustig ;)



Kirchhoff interessiert das reichlich wenig die haben ihr Geld gemacht.

Und welche Fakten möchtest du denn haben? Wiederleg doch erst mal die ganzen Einwände und bedenken die hier schon immer im Raum standen.

Aber bitte ohne Beleidigungen und Unterstellungen (auch wenn dir das sehr schwer fallen wird)

Ich habe auch keine ?Tour? oder ähnliches sondern ich habe immer nur meine Bedenken zum Ausdruck gebracht, mehr nicht!

Kritik und nachfragen wurde hier immer nur sehr einseitig behandelt aber widerlegen konnte bis heute hier niemand auch nur einen Punkt.

Im gegen teil es wurden nur Märchen und Luftschlösser zum besten gegeben.

In diesem Sinne mach doch erst mal deine Hausaufgaben bevor du mitspielen möchtest.

Ach und wenn du nen Job suchst ich hätte da einen hoch seriösen Börsen Brief der sucht bestimmt Schreiberlinge für sein recht plumpes Blättchen!!  

16.01.14 16:50

31878 Postings, 5258 Tage tbhomyKomm gib zu, dass du...

...nur Zeit schindest, um ordentlich Shares einzusammeln. Aber nein, dass machst du nicht, sorry. Denn das wäre Manipulation.

Zum Glück hat Wort und Bild auf Ariva keinen Einfluss auf Börsenkurse.

Ich habe deine Art nicht nötig. Ich poste lediglich Fakten und meine Meinung dazu. Da muss ich mich nicht von anonymen Ego-Tradern von der Seite anlabern lassen. *Schublade*

Aber wir sammeln mal für die große Show.
 

16.01.14 16:51

31878 Postings, 5258 Tage tbhomytraderjoe...na noch immer keine Fakten?

16.01.14 17:07

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Wieviel willst du haben....

es wurden doch mehr als genug geliefert und keine dieser Fakten konntest du oder deine Promoter Kollegen widerlegen.

Hm aber mal eine andere Frage, warum muss ausgerechnet ein so gutes Unternehmen wie die Fast höchst fragwürdige Spam Börsenbriefe mit der Bewerbung ihrer Aktien beauftragen??  ;)

Aber bestimmt weißt du auch darauf eine windige und nichtssagende Antwort!!

Und zur Info ich verdiene mein Geld lieber mit Geschäften von denen ich was verstehe und versuche nicht in Foren leichtgläubige Anleger reich zu rechnen und Aktien wertlose Aktien zu promoten.

Also entweder hast du die Masche mit den China Werten wirklich nicht verstanden oder dein Ziel ist ein anderes!

Ich warte im übrigen immer noch auf die Fakten aber die meisten Postings sind genau so wertvoll wie die ?News? der Fast, ohne Inhalt, voller Spekulationen, ohne Angaben kurz gesagt viele Buchstaben und Worte ohne Inhalt!!

Aber da kennst du ja was von! ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben