Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 30 von 225
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
eröffnet am: 11.12.12 15:20 von: Weißer Ritt. Anzahl Beiträge: 5616
neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 von: Lisardtxa Leser gesamt: 613703
davon Heute: 96
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 225  Weiter  

30.12.12 19:17

1298 Postings, 5880 Tage Mehr WissenVerweis auf DMH Sales

...ist zur Beurteilung der Börsenfähigkeit der Raptor Technology AG völlig irrelevant.  

30.12.12 20:06
1

4253 Postings, 4674 Tage Weißer Ritter@all

Sollte sich mal jeder der hier negatives schreibt, mal selber mit Herrn Zanetti unterhalten. Seine Täigkeiten in den Firmen bezeichnet er als sein Lebenswerk. Der ein oder andere sollte mal ein wenig Respekt vor einem Mann haben, der mehr auf die Beine gestellt hat, als manch einer in 100 Leben nicht hin bekommt.

Desweiteren... Die Raptor AG ist mittlerweile erfolgreich in ihrem Geschäftsbereich. Will das jemand verneinen oder leugnen??

Bleibt bei der Einfachheit der Dinge. Herr Zanetti ist der GF der AG. Warum? Weil er der beste Mann dafür ist. Die GmbH zusammen mit der AG hat die Grundlage für den Zukünftigen Erfolg gelegt.

Ich kann Euch mit 1000 Links das Forum zuschmieren, wo Raptor in der ganzen Welt seine Produkte verkauft.

Raptor wird mit oder ohne Stuttgart Aktie 2013

Ende

Frohes Neues Jahr  

30.12.12 20:09

4253 Postings, 4674 Tage Weißer Ritterund Mehr Wissen,

die GmbH weiß ganz genau wer der Boss ist. Kannst mal anrufen, dann wird Dir so manches einleuchten.  

30.12.12 20:11

2593 Postings, 5130 Tage München13diverses

Ich muss gestehen, dass es schwierig ist, sich bei den ganzen Verflechtungen eine Meinung zu bilden... Bin mir auch nicht ganz sicher, wie ich hier weiter verfahren soll, da ich in den nächsten Tagen wohl mal Herrn Zanetti anschreiben werde, um nur in Bezug auf Raptor eine plausible Aussage zu bekommen.

Fakt ist: Die Raptor AG ist in der Schweiz als Unternehmen für PC-Zubehör-(Distribution) gelistet. Der genaue Wortlaut kann bei moneyhouse.ch unter der Raptor AG nachgelesen werden. Die AG hat eine Beteiligung an der DMH Sales & Marketing GmbH. Das ist Fakt. Das Herr Zanetti auch noch andere Gesellschaften betreibt ist eigentlich auch nicht verwerflich.

Die Frage, die Herr Zanetti allerdings dringend beantworten sollte ist, wie seine Geschäftspolitik aussieht. Kenne es aus eigener Erfahrung, dass man bei Unternehmenskäufen, Übernahmen und Abwicklungen immer wieder kurzzeitig Gesellschaften gründet, die natürlich auch die entsprechenden Hierarchien und Verantwortlichkeitsbereiche abbilden müssen. So schätze ich das Firmengeflecht rund um Herrn Zanetti auch ein. daher dürfte es dann auch nicht verwunderlich sein, wenn immer wieder Gesellschaften abgewickelt werden.

Raptor ist seit 2008 in der Schweiz gelistet. Die AG könnte also auch nur dafür gegründet worden sein, ein Geschäft zum Laufen zu bringen um dieses dann zu verkaufen. Dann wäre die AG auch nicht mehr notwendig.

Insofern hat M.W. eigentlich nicht ganz unrecht, dass die DMH für die Beurteilung der Börsenfähigkeit eigentlich irrelevant ist. ABER, die DMH schreibt schwarze Zahlen, die Raptor AG gewinnt an Wert (um es mal einfach auszudrücken).  Hr. Zanetti hat hier also ein Unternehmen, welches Gewinn abwirft. Folglich fällt mir, um ehrlich zu sein, kein wirklicher Grund ein, die AG aufzulösen. Rein von den Zahlen sehe ich hier also keine Probleme.

Es bleibt also abzuwarten, was nun mit dem Listing in Berlin passiert. Bzgl. Stuttgart mache ich mir keine grossen Hoffnungen mehr,es sei denn es findet sich jemand anderes, der Raptor evtl. nach den nächsten Zahlen dort wieder listen wird.  

30.12.12 20:15

2593 Postings, 5130 Tage München13Nachtrag

@W.R.
Gebe Dir mit Deinem Post völlig recht. Jedoch sehe ich den weltweiten Verkauf der Produkte nicht als Indiz einer funktionierenden Geschäftstätigkeit an, sondern eher "nur" als umsatzrelevanten Aspekt.  

30.12.12 20:48
1

4253 Postings, 4674 Tage Weißer RitterStimmt München,

deswegen ist für mich nur der 14.Januar relevant..

Ich setze auf gute Ergebnisse. Andere vielleicht auf schlechte... Wir werden sehen, wer recht behält und was uns der Januar sonst noch so an Überraschungen bietet.  

31.12.12 02:49
1

2381 Postings, 4872 Tage best chanceWenn das Q4-Ergebnis ...

 

... auch nur annähernd dem erwarteten entspricht, dann gehe ich davon aus, dass es keine Schwierigkeit darstellen sollte, wieder einen neuen Skontroführer für die Börse Stuttgart zu beauftragen.

Daher sehe ich zumindest den nächsten acht Handelstagen sehr gelassen entgegen, bevor es am neunten bei einem über das Erwartete hinausgehenden Ergebnis zu einem forscheren Ausbruch als dem bisherigen kommen dürfte.

 

31.12.12 09:40

18468 Postings, 6042 Tage TrashMehr Wissen

Die Bewertung der AG anhand der Sales GmbH ist irrelevant ?

Wenn Sie schon nicht den Schneid besitzen, Stellung zu meiner Email zu beziehen: Erklären Sie mal , warum ein Unternehmen, an welchen die AG (Nachfrage bei der DMH selbst) Mehranteilshaber ist, keine Relevanz haben soll ?

Sie sind hier nur mit Halbwahrheiten unterwegs. Tun Sie das auf Ihrer Homepage auch ? Vielleicht sollte ich ich hier mal auf selbige verweisen, dann kann sich jeder ein Urteil von "Ihrer Arbeit" bilden.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

31.12.12 09:42

18468 Postings, 6042 Tage TrashBewertung

ich meinte Börsenfähigkeit...obwohl ich mich frage, ob Sie überhaupt sagen können, was das ist. Aber Sie wissen ja ALLES...
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

31.12.12 10:01

545 Postings, 4632 Tage vater_abrahamBörsenfähigkeit....

Ich kann mit dem Wort nichts anfangen, was macht ein Unternehmen "börsenfähig" ?

Fakt ist, dass die GmbH ein Teil des Vermögens der AG ist; insoweit besitzt jeder Aktionär der Raptor AG natürlich, wenn auch nur mittelbar,  einen Anteil an der GmbH. So wie auch am Stuhl des Geschäftsführeres und dem PC der Vorzimmerkraft. Wer an der Börse gehandelt wird, ist offenkundig börsenfähig; entsprechende Prüfungen werden VOR der Zulassung durchgeführt. 

@München

Die Baader Bank hat Raptor nicht an die Börse gebracht, sie hat einzig und allein die Aufgabe gehabt, immer zeitnah einen realsitischen Kurs festzustellen. That´s it. Diese Tätigkeit hat sie - zu Recht oder zu Unrecht - mit Ablauf des 21. Dezember 2012 eingestellt. Ohne Kurs kein Listing. 

 

31.12.12 10:35
2

1806 Postings, 4493 Tage joey2011vater_ das ist nicht ganz richtig

 die Baader Bank hat Raptor sehr wohl in Stuttgart an die Börse gebracht und auch die Skontroführung gemacht. Nur deshalb konnten sie auch den Antrag auf Beendigung des Listings stellen.

@all

Ein erneutes Listing in Stuttgart wird es durch einer anderen Handelsbank wohl kaum geben.

Ihr braucht den Zanetti nicht anschreiben, wenn ihr was wissen wollt. Einfach mal anrufen und da wird euch geholfen.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn Raptor nur noch in Berlin gehandelt wird.

Warten wir mal den Januar ab.Vielleicht kann man ja Zanetti vorschlagen bei der GV über Skype oder ähnlich teilzunehmen!?

Wäre allen geholfen.

So jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

 

31.12.12 13:22
4

134 Postings, 4313 Tage Voer Majorohje war ich mal ne woche nicht da

was ist denn die letzte woche nur passiert. ich hab gestern einen mittelschweren schock bekommen. mit einem delisting hab ich nu überhaupt nicht gerechtnet. tjo was soll ich noch dazu schreiben. ich bin viel zu dick investiert um jetzt etwas schlechtes zu sehen. und wenn, tja, ein penny eben. auch wenn es mein penny ist.

schauen wir mal was die nächsten 2 wochen bringen. ich erwarte eine stellungnahme der AG zu dem unerwarteten delisting und der weiterer vorgehensweise, eine erklärung wie es dazu kommen konnte, interessiert uns wohl alle.  und vor allem erwarte ich pünktliche zahlen. ich hoffe das der herr zanetti es ernst meint und weder die zahlen noch die hauptversammlung verschiebt. nach einer schlaflosen nacht, erwarte ich ergebnisse, erklärungen und zukunftsvisonen.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und uns keine weiteren negativen news, sondern nur noch positives.

in diesem sinne rutscht gut rein, sauft was ihr könnt und seid wieder fit wenn die börse ins neue jahr startet.

grüsse Voer Major

 

 

31.12.12 16:45
2

2381 Postings, 4872 Tage best chance@ Voer Major.

 

Sei froh, dass Du es erst eine Woche verspätet mitbekommen hast, da Du durch die Panikmache eines angeblich mehr wissenden am 27.Dezember wahrscheinlich durchgedreht wärest. Dieser versuchte durch sein Unwissen nämlich klarzumachen, dass bedingt durch die fristlose Kurseinstellung in Stuttgart automatisch auch eine in Berlin folgen würde.

Woraufhin natürlich einige ihre Raptor-Shares unlimitiert in's Bid warfen und dadurch sogar 115k. zu 0,4 Cent über den Tisch gingen. Im laufe des Tages beruhigte sich die Situation durch befriedende Telefonate mit der Böres Berlin zwar wieder, doch standen wir am Ende des Tages mit 0,8 Cent nur noch auf 2/3 des Schlußkurses vom 21.Dezember (1,2 Cent).

Und dies alles OHNE eine glaubhafte Begründung (Zu geringer Handelsumsatz!) seitens der Baader Bank und der Börse Stuttgart. 

 

Ich gehe davon aus, dass sich Herr Zanetti noch in dieser Woche auf der Raptor-HP dazu erklären wird und die Q4-Zahlen mit dem Termin für die Generalversammlung pünktlich erscheinen werden! 

Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit für 2013 @ all.

LG. b-c

 

01.01.13 13:03
2

48 Postings, 4290 Tage CostolaniMäuse

Logitech stellt auch Computer Zubehör her,nur die sehen nicht so gut aus wie die von Raptor.
Weiss jemand wieso die Aktie von Raptor so günstig ist obwohl die schönere Produkte wie Logitech haben.
Frohes Neues.  

01.01.13 13:18

8229 Postings, 4359 Tage Paradiso1delisting soll bestehen bleiben

das ist schon sehr hart  

01.01.13 13:58
1

4253 Postings, 4674 Tage Weißer RitterParadiso

frohes neues Jahr. @all Frohes neues Jahr!


Von einem Delisting zu sprechen ist nicht gerade freundlich. Denn Raptor hat sich niemals in Stuttgart listen lassen. Von daher bitte bei den richtigen Formulierungen bleiben.

Was die Bader Bank da gemacht hat ist mehr als unschön, aber auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole... wichtig ist, welchen Umsatz und Gewinn Raptor erzielt.

Corsair, Raptor, DMH... alle diese Segmennte tragen zum Umsatz bei. Wie der Umsatz dann aussieht und ob ein Gewinn übrig bleibt, werden wir bald sehen.
Ein Listing nur in Berlin und Wien sehe ich nicht als kritisch an. Nur die Art und Weise der Bader Bank mit dem Einstellen der Preisfeststellung in Stuttgart ist unschön und unsauber gewesen. Hat für weiteren Vertrauensverlust geführt, den Raptor nicht zu verschulden hat.

Sei es drum, die Wahrheit liegt im Umsatz und Gewinn. Ein Zwischenergebnis werden wir ja bald sehen.

Glück auf  

01.01.13 14:12

4253 Postings, 4674 Tage Weißer Ritterhier ein Überblick der Lizenzen DMH über E-Bay

01.01.13 14:16

4253 Postings, 4674 Tage Weißer Ritterdas ist der Shop bei E-bay

gamingoutletsales  

01.01.13 14:32

4253 Postings, 4674 Tage Weißer Ritterund hier kommt jetzt

wieder INDECA ins Spiel... die Verbindung zur DMH besteht eindeutig. Genug für heute, weitermachen....  

02.01.13 00:17

2381 Postings, 4872 Tage best chance@ all.

 

Möge das neue Jahr besser für uns verlaufen, als es durch die BB und BS beendet wurde! 

 

02.01.13 07:48

181 Postings, 4478 Tage TeilekalleGuten Morgen

Hab gestern nen ziemlichen Schrecken bekommen als ich aus dem wohlverdienten Urlaub wieder in der Heimat angekommen bin. Da hat uns Raptor ja ein schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Noch erschrenkender als das Delisting fand ich allerdings die Beiträge im Forum in der letzten Woche. Jeder hat Schuld am Delisting und dem daraus resultierenden Kurssturz: Bader Bank, Börse Stuttgart, Basher im Forum, nur Raptor natürlich nicht. Alleine schon die Aussage von Zanetti dass Raptor von der Bader Bank einfach in Stuttgart gelistet wird ohne das er damit etwas zu tun hat ist doch das reinste Armutszeugnis. Der Mann ist GF eines börsennotierten Unternehmens, und als solcher ist es seine verdammte Aufgabe das sein Unternehmen an der Börse gelistet ist/bleibt. Selbst wenn Raptor einfach so von der BB in STU gelistet wird, dann muss er doch zumindestens in ständigem Kontakt mit denen sein.

Ich glaube sowieso dass man bei Raptor längst wusste dass es in Stuttgart zu Ende geht oder zumindestens akute Gefahr besteht, sonst wäre mMn auch nicht dieser Kommentar zum Delisting im Dezember gekommen.

Ich kann euch ja auch wirklich verstehen Leute, da einige hier richtig fett investiert sind und natürlich ihr Investment schützen wollen. Aber seit bitte bitte vorsichtig hier. Ich werde in den nächsten Tagen bei geeignetem Kurs aussteigen. In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Börsenjahr, ich wünsche jedem hier Investierten das 2013 Raptor Jahr wird.  

02.01.13 08:32

545 Postings, 4632 Tage vater_abrahamIch...

wünsche ausnahmslos allen Besuchern ein gesundes neues Jahr.

@Teilekalle

Recht hast Du: Raptor war sicher nicht gegen seinen Willen un Stuttgart gelistet. Allerdings ist eine "fristlose" Einstellung der Preisermittlung schon eine Hausnummer. Vermieter dürfen Wohnungen kündigen, aber wenns dann fristlos sein soll, müssen bestimmte Gründe vorliegen. Und die versuche ich zu erfahren.

 

02.01.13 08:33

535 Postings, 4513 Tage Tarzan11Guten Morgen,

allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Keine Kurse in Berlin? Gutes oder schlechtes Zeichen???

 

02.01.13 09:03
1

545 Postings, 4632 Tage vater_abrahamIch vermute....

gar kein Zeichen, da alle "alten" Orders zum 31.12.2012 gestrichen worden sind. Oder irre ich da ?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 225  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben