Gorosch
: SD hat heute wieder gewarnt. Also: KAUFEN!?
Die CAD-Jünger haben heute schon wieder vor UMT gewarnt, deshalb auch der Rückgang. MMn gute Einstiegskurse. (Vor Bitcoin Group wurde auch "frühzeitig gewarnt bei 20,-- und die lief dann bis fast auf 100,--)
Bevor du sowas behauptest sollst dich erst mal informieren??!!! TrackX u. Telit durchaus Werte mit interessanter Technologie.
@abholzer: wenn du keine Beweise dafür hast sollst du sowas nicht behaupten !! was für eine shorts seitens der SD??? what the fuck is loss in diesem Forum.....Bitte über die Aktien Sachlich diskutieren....dafür sollte Forum da sein.......
Scoob
: Werbung und Dummpush für Werte, in die SD investie
Werbung und Dummpush für Werte, in die SD investiert ist! :laugh: Macht ruhig weiter Werbung für ein Unternehmen wie die UMT, die eigentlich keine Werbung braucht. ;)
Umsätze sind ja drastisch zurück gegangen. Bei einem kleinen Nachfrageschub, kann die ganze Entwicklung auch wieder schnell in den grünen Bereich laufen. Vielleicht sehen wir diese Woche sogar noch die 2 vor dem Komma!
allerdings lächerlich wenn ich die MK von UMT (aktuell knapp 35 Mio.) und die MK der Gaga Group (knapp 200 Mio. Euro) anschaue! Hier ist wirklich was dahinter und Potential vorhanden, Gaga ist ne Luftpumpe! Alleine um diese MK zu erreichen müsste sich der Wert hier versechsfachen!
Amüsant finde ich, das gerade kanadische Mennicke über ein deutsches Unternehmen was in Deutschland gelistet ist warenen. :-) Da kriege ich ja Kreislaufprobleme.
Da sagt der Phallus impudicus zur Flor Con Forma ,,Wie siehst du denn aus?"
in kurzer Zeit kommt dann wieder der Hinweis Gewinne mitnehmen echt jämmerlich auf n Zug aufspringen der läuft um dann zu sagen es war unserer Tipp das ganze hat nur einen Zweck Leute für andere kackaktien rein zu locken nicht schön