neues dabei... das Bitcoin relativ schnell möglich wäre war schon vorher klar und der Rest war auch schon zu lesen, jetzt wäre halt was aktuelles hilfreich um den Kurs wieder an zu schieben..
Nachricht: Ad hoc: UMT AG beschließt strategische Bar- und Sachkapitalerhöhung zur Beschleunigung des Wachstums und nachhaltigen Stärkung der Eigenkapitalbasis (6366280) - 27.07.17 - News
Auf 1,5 % Depotgewichtung habe ich verdoppelt - also relativer Kleinkram.
Das ist hier alles auch mt hohem Risiko verbunden und momentan könnten viele Kurzfristzocker oder "Bitcoin-Jünger" drin sein. Die Intensität der Beiträge und die relative Ahnungslosigkeit Einiger zu UMT legt das jedenfalls nahe.
Sollte ein schöner Gewinn bei rausspringen, bin ich hier auch schnell wieder weg. Eine solide Geldanlage geht sicher anders.
nach Kanada auszuwandern. Da würde ich mir dann aus 6 Brettern ein Büdchen zusammenhauen (mit der Schaufel), die Schaufel vor das Büdchen in den Sand hauen, und mich als (potenziell) millionenschweren Goldproduzenten promoten (lassen).
Mich mit millionen Papes eindecken, und dann beim Push sie abschlagen für 1CAD an die Germans.
Zur Mittagszeit gehen die Kurse doch relativ oft runter. Sofern alle vom Mittag zurück sind und nicht alle nochmal Kasse machen wollen vor dem WE, sollte noch ein wenig drin sein.