4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel

Seite 46 von 98
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40
eröffnet am: 11.06.08 14:03 von: Justachance Anzahl Beiträge: 2437
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 von: iTechDachs Leser gesamt: 633016
davon Heute: 258
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 98  Weiter  

28.05.14 11:13

1949 Postings, 4135 Tage Lumpileder Wert steigt explosionsartig....

....sobald die Meldung kommt, dass ein großes Pharmaunternehmen einsteigt.
Die werden/könnten dann vermutlich auch die Anteile von VCG übernehmen.

Warum? Weil es jetzt genügend und nur gute Meldungen gab!



Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung  

28.05.14 12:08

4849 Postings, 3957 Tage Neseund wenn nicht???? :-(((

dann kotz ich nen kreis  

28.05.14 13:42

699 Postings, 5667 Tage flashliteich habe geschmissen

habe heute meine Aktien verkauft. Die Meldungen werden momentan immer wieder abverkauft. Ich glaube ein Investor verabschiedet sich. Bzw. kommt vielleicht doch eine KE.

Super interessanter Wert, aber momentan ist bei der Aktie wirklich keiner Bereit für einen höheren Kurs zu bezahlen. Vielleicht kommt es genau dann, wenn man nicht damit rechnet.

Ich werde wieder einsteigen, sobald etwas zu Resminostat kommt. Allen investierten weiterhin viel Erfolg, der Wert bleibt hochinteressant.  

28.05.14 13:49

4849 Postings, 3957 Tage Nesebin auch am Überlegen zu gehen. Denn

die brauchen Kohle und bis q1 2015 ist nicht mehr fern. Wenn jede Meldung abverkauft wird und das in großen Stücken. Wie soll man hier Gewinne einfahren. Vor allem. es werden noch Mengen an Aktien verkauft.

Mein Optimismus hat heute eine Delle bekommen. Man weiss nicht wo der Boden ist.....

ich denke ich werde verkaufen  

28.05.14 16:44

1949 Postings, 4135 Tage Lumpileund ich....

....bewundere Justy....

Wenn er Recht hat mit seinen Annahmen wird es bei seinen getätigten Einkäufen mächtig in der Kasse klingeln  :-)
Ich würde es ihm bei so viel Mut gönnen  

28.05.14 17:02

138 Postings, 4415 Tage ada1509Kein Licht am Horizont

Trotz positiver Studie geht der Kurs in die andere Richtung! Kann mir jemand erklären was hier passiert?  

28.05.14 18:02
3

1949 Postings, 4135 Tage Lumpile@Ada

"ganz einfach"....
(ich erkläre das mal so, wie ich es verstanden habe >>> muß so aber nicht richtig sein)

Es gibt da eine Fondgesellschaft, welche mit mächtig vielen Anteilen investiert ist
Dieser Fond wird liquidiert - sprich aufgelöst

Dies hat aber nichts der 4SC zu tun, sondern hat irgendwelche Gründe
(Ein Fond ist in der Regel in vielen Unternehmen investiert und nicht nur in einem)

Jedenfalls müssen die Anteile wegen der Auflösung verkauft werden.
Ob mit Verlust oder ohne bestimmen mögliche Interessenten an diesen Anteilen.

Momentan ist es so, dass die Anteile noch mit Plus verkauft werden, da diese für ca. 1 Euro erworben wurden. Derzeitiger Kurs schwankt zwischen 1,07 und 1,15.

Es gibt jetzt wieder mehrere Szenarien, wie die Anteile veräußert werden.
Bisher wurden diese an den Börsen gehandelt und da man diese schnellstmöglich weiterhaben will, verkauft man auch zu immer billigeren Kursen.
Dies dürfte den akuten Preisverfall erklären.

Ist der Fond raus, zählen wieder die Zahlen und vor allen Dingen Fakten.

 

28.05.14 18:49
1

7895 Postings, 5354 Tage paioneer@ada...

oahnung zählt einen der gründe auf. der andere ist, dass es heute eine sehr positive meldung gab, welche sich jedoch (noch) nicht sofort in der bilanz widerspiegeln wird. wir sprechen von einer pI studie und da wird noch viel wasser den rhein entlangfliessen, bis man richtig kohle verdient. bleibt abzuwarten, wie interessiert big pharma auf die studie reagiert und ob uns bald ein partner vorgestellt wird, mit dem die weiterentwicklung des wirkstoffes finanziell leichter zu verkraften wäre. dann fliessen auch ms und man muss nicht bis zur zulassung warten, dass cash generiert wird.
wenn 4sc alles allein stemmen muss, dann haben wir 2 dicke probleme:

1.) abverkauf des fonds geht weiter
2.) kapitalbeschaffungsmassnahme scheint dringend nötig (ke im pennystockbereich???)

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der fond seine anteile sämtlichst über die börse veräussert. die haben noch rund 2,5mio. anteile. wie lange soll denn das bitte dauern? hier kommt sicher bald eine adhoc über irgendwelche meldeschwellenüberschreitungen. der fond bietet uns jedoch auch eine unverhoffte chance, an 4sc anteile billigst heranzukommen. wer an 4sc glaubt, sollte diese wahrnehmen. wie viel potential im unternehmen steckt, hat einmal mehr die heutige news bewiessen und das wird bald auch neue investoren anlocken...

 

28.05.14 19:14

4849 Postings, 3957 Tage Neseschaut euch paion im späthandel an.

die geht ab wie ne rakete  

28.05.14 19:16

4849 Postings, 3957 Tage Nesemich würde mal interessieren zu welche

ek,s ihr hier drin seid. Gibt hier welche die erst neu dabei sind und bei ek,s um die 1,10-1,20 Euro drin sind und halten werden?? oder alles alt eingesessene wie just  

28.05.14 19:42
1

43 Postings, 5372 Tage siena4 SC

@nese: Paion zeigt doch, dass wir Hoffnung haben können auf bessere Zeiten. Da war 2012 auch ein Fond drin, der wegen Auflösung immer abgab und der Kurs war dann bei 80 Cent.  

28.05.14 19:44

4849 Postings, 3957 Tage Nesepaion war im tief noch tiefer als 80cent.

aber die 4sc palette ist breiter von daher sollten die Kurse eigentlich nicht solch ein Niveau erreichen  

28.05.14 20:06

7895 Postings, 5354 Tage paioneernese...

ich bin relativ neu und habe einen ek von ca. 1,30, den ich jedoch noch deutlich reduzieren werde...  

28.05.14 20:07

4849 Postings, 3957 Tage Neseda bin ich mit meinen 1,15 EUro

ja noch gut bedient  

28.05.14 20:08

4849 Postings, 3957 Tage Nesehabe aber auch nen Kleinwagen investiert,-)

von daher wäre es echt blöd wenn wir die 1 nach unten durchbrechen  

28.05.14 20:19
1

52 Postings, 3994 Tage BeshirXEinstieg

bei 1,75 ? und bin ziemlich angepisst  

28.05.14 20:22

4849 Postings, 3957 Tage Nesebescheiden wäre wirklich ein

ein unterschreiten des Euro bei KE. Aber ich hoffe die finden noch einen Partner. Mir nur schleierhaft warum die grossen Pharma Nummern 4sc liegenlassen. Die könnten sich den Laden doch locker einverleiben.  

28.05.14 20:28

7895 Postings, 5354 Tage paioneernese...

forschung erfolgt heutztage immer extern. daher wird man bei interesse das unternehmen finanziell unterstützen und nicht übernehmen. da die ergebnisse der studie erst heute veröffentlicht wurden, erwarte ich eine mögliche verpartnerung im 2. hj.  

28.05.14 20:44
1

2917 Postings, 6323 Tage borntoflyWidersprüche bis zum geht nicht mehr

die Investorin "VCG Venture Capital Gmbh Verlässt das Schiff und nahezu im gleichen Atemzug wird bekannt gegeben wie vielversprechend die Aussichten sind.
Man muss kein Genie zu sein, um den derzeitigen newsflow richtig deuten zu können.
 

28.05.14 21:03

7895 Postings, 5354 Tage paioneerborntofly...

man sollte jedoch auch lesen können, um zu begreifen, warum die fondgesellschaft aussteigt. ist halt auch nicht jedem sein ding...  

28.05.14 22:05
1

2917 Postings, 6323 Tage borntofly@paioneer

Das mag schon sein, Ich weiß nur dass sich die "Gschichteln" regelmäßig wiederholen und es wohl die gutgläubigsten unter uns nicht mehr glauben können. Es wäre doch schön, wenn statt weiteren Ankündigungen einmal etwas eintreten würde, was 100fach angekündigt wurde.

 

29.05.14 14:04
3

3677 Postings, 6115 Tage JustachanceMan sollte mal versuchen,

auch wenn es schwer fällt, sein Hauptaugenmerk auf die gestrigen Phase I Daten
bei 4 SC 202 legen.

Hier die entscheidenden Zeilen:

Die nicht verblindete, multizentrische exploratorische Dosiseskalationsstudie untersuchte erstmals am Menschen die Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik des Wirkstoffs 4SC-202. Studienteilnehmer waren 24 stark vorbehandelte Patienten mit fortgeschrittenen hämatologischen Krebserkrankungen. Der Wirkstoff wurde im Rahmen verschiedener Dosierungsschemata in Tagesdosen von 25 mg bis 400 mg 4SC-202 untersucht.

Dabei zeigte das Medikament vielversprechende Hinweise auf Wirksamkeit, sowohl im Hinblick auf die langfristige Stabilisierung der Erkrankung bei stark vorbehandelten Krebspatienten als auch im Hinblick auf die Schrumpfung des Tumors und das objektive radiologische Ansprechen. Es kam zu einer vollständigen Remission (CR) und einer partiellen Remission (PR). Bei 50% der Patienten (12 von 24) stabilisierte sich die Erkrankung unter der Studienmedikation mehr als 100 Tage lang; bei 13% zeigte sich eine Stabilisierung über ein Jahr und bei einem Patienten konnte die Erkrankung mehr als zwei Jahre lang stabilisiert werden. Der Patient mit der vollständigen Remission nimmt bereits seit mehr als 16 Monaten an der Studie teil, wobei sowohl die Behandlung im Rahmen der Studie als auch die komplette Remission noch immer andauern.

Zur Analyse: Die Daten sind äusserst vielversprechend, da es sich ja um das fortgeschrittene Tumorwachstum handelt, was meiner Meinung exzellent ist. Der Patient mit der vollständigen Remission, ist sicherlich das I-Tüpfelchen der Studie und hier kann sicherlich das Spektrum  erweitert werden, das Ergebnis ist sicherlich ein "Knaller"

Wenn man bedenkt das alle Patienten schon stark vorbehandelt waren, bevor sie mit 4 SC 202 behandelt wurden, sind die Resultate äusserst beachtlich, wenn man sich überlegt diese Patienten im Anfangsstadium ihrer Erkrankung bereits mit 4 SC 202 zu versorgen, was wären dann wohl erst für Ergebnisse herausgekommen.

Dies alles sollte für 4 SC eine sehr gute Basis sein, um einen namhaften potentiellen Pharmapartner mit an Board zu bekommen, verbunden mit finanziellen lukrativen Verträgen.

Ich bin seit gestern eigentlich noch viel besser für die nächsten Monate gegenüber 4 SC eingestellt und der Fonds geht mir am A.... vorbei, im Gegenteil man kann solange er aktiv ist verbilligen bzw. tief neu einsteigen. Wäre sonst nicht möglich

In diesem Sinne einen coolen Vatertag

Grüsse Justachance  

30.05.14 12:50

3677 Postings, 6115 Tage JustachanceScheint sich etwas zu lösen

RT Kurs bei 1,17  

30.05.14 13:04

7895 Postings, 5354 Tage paioneerwenn jemand wirklich interesse hat...

in 4sc zu investieren, dann hat der schon längst mit vcg kontakt aufgenommen. die anteile werden dann ausserbörslich übernommen und die über-/unterschreitung der meldeschwellen per adhoc bekannt gegeben. diese meldung dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. auf diesem hist. tiefen kursniveau und nach der posit. meldung der pI studie, gar nicht so abwegig, trotzdem nmbm...  

30.05.14 13:18

3677 Postings, 6115 Tage JustachanceHab halt mal tiefer

in die Tasche gegriffen, den Kurs kriegen wir schon noch hoch Freunde!!

Grüsse  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 98  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben