Gefasel einiger User hier, Russland hätte unendliche Ressourcen an Mensch und Material ist doch völliger Blödsinn! Auch Russland gehen irgendwann Mensch und Maschine aus, selbst wenn sie von Nordkorea unterstützt werden!
Da liegt Keupp mit seinen Aussagen schon richtig, auch wenn er mit der Zeitangabe etwas daneben liegt!
Aber Putin liegt ja auch schon über 1000 Tage daneben!
Ich persönlich denke, Russland kann diesen Krieg nicht mehr lange führen. Die wirtschaftlichen Schäden sind extrem hoch und sie werden von Tag zu Tag schlimmer! Es braucht eben seine Zeit und die wird der Ukraine durch die Waffenlieferungen gegeben!
Das Einzige was der Feigling noch zustande bringt ist, die Ukraine aus der Ferne mit Drohnen und Raketen zu bombardieren!
Ich ärgere mich ja auch gelegentlich über die EU/Nato, dass alles so langsam geht, aber ich denke es ist schon gut durchdacht. Da steckt eine Strategie dahinter, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht. Da wird jeder Tag von vielen Militärexperten genau analysiert und darauf reagiert. Es heißt Verwirrung stiften und den Gegner täuschen! Es ist gut, dass die Öffentlichkeit nicht jeden Schritt erfährt! Wie heißt es so schön? Der Feind hört mit! ;-)
|