die 8 Euro abzuwarten wäre mir zu risikoreich. Anscheinend hast Du Dich noch nicht mit diesem BioWert zu genüge beschäftigt?! Ich denke mal eher das wir die 14 Euro im Dezember kratzen werden. Falls News rauskommen, wars das mit Deinen 8 Euro - dann gehts ganz schnell auf 17 und drüber...
MFG
Wer jetzt nicht einsteigt ist meiner Meinung selbst schuld, denn die Chancen sind weitaus grösser als die Risiken
eine andere Aktie oder er hat einen Buchstabendreher gemacht?!? Gibt's nicht auch ein Unternehmen, dass CPG heißt?!? Anders kann ich mir seine 8 ? nicht erklären...
RockeFäller
: "Der Aktionär" empfiehlt GPC zum Kauf
GPC Biotech Kursziel 16 Euro Der Aktionär
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen für die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) ein Kursziel in Höhe von 16 Euro.
Die Aktie von GPC Biotech stehe vor einer wichtigen technischen Entscheidung. Und zwar habe der Kurs im Zuge einer massiven aufwärts gerichteten Bewegung die 90-Tage-Linie überwunden und den seit Jahresanfang gültigen abwärts gerichteten Trend erreicht, was das hohe Momentum der Biotech-Aktie widerspiegle. Doch sollte nun auch dieser Widerstand genommen werden, sei der Bruch der 200-Tage-Linie nicht mehr weit entfernt. Dieses Szenario erscheine wegen des derzeitigen Momentums der Biotech-Branche sehr wahrscheinlich.
Vor diesem Hintergrund würden spekulative Investoren auf dem aktuellen Niveau erste Positionen aufbauen. Nach dem Bruch des abwärts gerichteten Trends empfehle sich dann auch der Einstieg für vorsichtigere Anleger. Oberhalb der Unterstützung bei zehn Euro sei für den Fall eines nochmaligen Rücksetzers ein Abstauberlimit empfehlenswert. Ein Stopp-Loss sollte unterhalb von zehn Euro platziert und sukzessive nachgezogen werden.
In Anbetracht der gegebenen Umstände sehen die Experten von "Der Aktionär" für die GPC Biotech-Aktie Potential bis an die Marke von 16 Euro.
hat eigentlich "der Aktionär" zum Verkauf geblasen in den letzten Wochen ?? 4 mal oder 5 mal ?? Verkaufskandidat des Tages! Auch der Aktionär wollte günstig rein - die wissen genau was bei diesem Wert alles drin sein kann!
Natürlich geht es dem Unternehmen finanziell nicht "viel" besser als vor einem Jahr. Ist doch wohl logisch! Die ENTWICKELN etwas, das so revolutionär sein könnte, wie die Antibabypille!
Entwicklung braucht nun einmal Zeit... Du stehst doch sicherlich auch nicht auf schnelle Nummern, die man gleich wieder vergisst! Sollen die etwa 'ne neue Kopfschmerztablette auf den Markt bringen, die eh keiner mehr braucht!?!
Kann es zufällig sein, dass Du einfach vergessen hast einzusteigen und Dich jetzt ärgerst?
Es ist alles spekulativ. Da ich nicht in die weiten Zukunft schauen kann, möchte ich jetzt nicht spekulieren. Bei solchen auf und ab Torbulanzen möchte ich abwarten
grenke
: @ bosh20, bei deiner Einstellung würde ich dir
Garantiert keine GPC empfehlen, auch nicht bei 8?, kauf dir lieber Werte die zu deiner Anlagestrategie passen ( z.b Fonds ), denke GPC ist für dich ne klasse zu hochspekulativ.