Warum bist du bei Ariva ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.08.09 23:24
eröffnet am: 19.07.09 02:02 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 18.08.09 23:24 von: fuerza_hercu. Leser gesamt: 2249
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

19.07.09 02:02
4

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaWarum bist du bei Ariva ?

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

19.07.09 04:04
2

114 Postings, 5405 Tage nachtnebelwer weiß das schon

19.07.09 06:54
1

8 Postings, 5387 Tage Löwenherz2hallo

weil man sich in sachen börse nie genug austauschen kann

morgen übrigens  

19.07.09 07:25

2819 Postings, 8901 Tage NoTaxWeil nur hier die virtuellen Identitäten

SO richtig aus gelebt werden....
Moin und allzeit trockene Füsse!!  

19.07.09 08:22
12

257 Postings, 5385 Tage Siggi FreudDie meisten sind hier,

um Guten Morgen Threads zu eröffnen und Sterne zu kassieren. Sie wollen geliebt werden. Es mangelt ihnen in der Regel an Fähigkeiten, dies durch gute Beiträge erreichen zu können, weshalb diese Spezies dann zu dem sehr beliebten Mittel, dem Eröffnen eines Guten Morgen Thread, greift!

Und alle, die ebenso ein Beliebtheitsdefizit, sei es im Board oder im realen Leben, haben, nutzen dann gleichermaßen, diese wohl einzige Chance für sie, sich einer Gruppe anzuschließen, die sich dann gegenseitiges Interesse am Anderen und Sympathie vorheuchelt, um so mit dem Gefühl, irgendwo dazu zu gehören, einen einigermaßen erträglichen Alltag bestreiten zu können. In einem Guten Morgen Thread können auch Feinde zu Freunden werden. Die Macht der Sterne macht dies möglich. Man ist so begierig darauf,welche zu bekommen, daß man sich selbst mit Leuten solidarisieren würde, die man in anderen Threads auf den Tod nicht ausstehen kann. Der Guten Morgen Thread wirkt auf den ersten Blick als eine nette Ansammlung von Philantrophen, aber in Wirklichkeit geht es natürlich nicht um Freundschaften in so einem Thread, sondern nur darum sich zu zeigen, irgendwo dabei zu sein und das Sternekonto aufzubessern. Der Guten Morgen Thread hat für Viele den Sinn des Lebens und die Mitlgiedschaft bei Ariva vollkommen neu definiert und ihnen ihre Lebensfreude zurück gegeben!

Der Guten Morgen Thread ist aus meiner Sicht, daß Psychopharmaka der Zukunft!

Siggi Freud  

19.07.09 08:54
8

22764 Postings, 5888 Tage Maxgreeendarum

der Mix macht es

1. Börseninfos, Kurse etc. übersichtlich aufbereitet
2. schnelle Infos zu allgemeinen Themen, Ereignisse u.a. im Forum ( z.b. gerade bei Spiegel-online erschienen und kurz darauf schon bei ARIVA )
3. witzige Threads mit lustigen Bildern
4. Die Übersichtlichkeit ist der grosse Pluspunkt bei ARIVA ggü anderen Boards
5. aus Tradition, habe bisher kein besseres Angebot zu Börse + Infotainment gefunden  

19.07.09 09:05
6

16834 Postings, 8546 Tage chrismitz# 6 Hast du dich dafür extra angemeldet

um uns das mitzuteilen, od möchtest du dein Sternekonto deiner wirklichen ID nicht in Gefahr bringen?


Gruß  

19.07.09 10:02
4

837 Postings, 5514 Tage Urknallzu6

ja hat mich gewundert die vielen Sterne im guten Morgen-Thread, aber ist doch nett.
Ich persönlich schreib auch gern mal die unbequeme Wahrheit und freu mich über Schwarze und nehm eine Sperre in Kauf.
-----------
Fressen kiiwiis auch Würste?

19.07.09 10:56

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelainteressante Antworten hier

;-)
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

19.07.09 11:05
2

26159 Postings, 7345 Tage AbsoluterNeulingKeine Ursache, Siggi

Ich hoffe, Du fühlst Dich bereits besser.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

19.07.09 11:07
1

179550 Postings, 8232 Tage Grinch@AN: Jetzt sprich ihn bloss nicht mit Tony an...

sonst kommen gleich wieder sexy Kachelfotos...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

20.07.09 15:31

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaStimme mit ab !

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

20.07.09 19:02
5

19607 Postings, 6429 Tage etküttwieetkütt#1 kann mich nicht entscheiden :-(

ich weiß auch nicht, warum ich hier bin, vielleicht:

um Guten Morgen Threads zu eröffnen

um Sterne zu kassieren

um geliebt zu werden, da ich dies durch gute Beiträge nicht erreichen kann

um mich einer Gruppe anzuschließen, die mir dann Interesse und Sympathie vorheuchelt,

um so mit dem Gefühl, irgendwo dazu zu gehören, einen einigermaßen erträglichen Alltag bestreiten zu können...

um mich im GuMoThread mit Leuten zu solidarisieren, die ich in anderen Threads auf den Tod nicht ausstehen kann. Es geht mir natürlich nicht um Freundschaften in so einem Thread, sondern nur darum mich zu zeigen, irgendwo dabei zu sein und das Sternekonto aufzubessern. Der Guten Morgen Thread hat für mich den Sinn des Lebens und die Mitlgiedschaft bei Ariva vollkommen neu definiert und mir meine Lebensfreude zurück gegeben! *schnief*

MEIN Psychopharmaka der Zukunft!

In Liebe,
Kütty
Angehängte Grafik:
jp.jpg
jp.jpg

20.07.09 19:25
1

25148 Postings, 5449 Tage boobiebirdGuten Morgen

20.07.09 19:28
1

11123 Postings, 6873 Tage SWayLiebe, Freunde, grüne Sterne und nix los in meinem

20.07.09 19:30
5

30919 Postings, 8549 Tage Zwergnaseegal, bin sehr gut gelaunt

20.07.09 19:43
4

2103 Postings, 6678 Tage Sozialaktionärwie denn,was denn

ein Börsenboard ???
Da wollte ich doch gar nicht hin.
Eigentlich wollte ich mich hier nur etwas mit den Linken amüsieren,man gönnt sich ja sonst nichts.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

20.07.09 19:54
2

924 Postings, 5396 Tage wirbelwindUm mich mit

anderen über diverse Themen einfach nur auszutauschen ?  

20.07.09 19:56
6

837 Postings, 5514 Tage UrknallIm Eingangsposting fehlt:

die Kommunisten aufmischen.
-----------
Fressen kiiwiis auch Würste?

20.07.09 20:43
2

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercueladie wenigsten haben die Börse im Kopp

....wie es laut Abstimmung zu lesen ist !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

20.07.09 21:02
3

76 Postings, 5392 Tage NeusterKann leider nicht an der Abstimmung teilnehmen

Die Antwortmöglichkeit "mir wurde Geld für meine Anwesenheit geboten", fehlt leider!  

20.07.09 21:34
14

547 Postings, 5576 Tage MintWeiss auch nicht so genau.......

Immerhin muss man hier verrückt genug sein, um als normal zu gelten!

22.07.09 10:31
2

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelader Mint hat recht !

;-)
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

23.07.09 21:16

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelaweil´s so gar lustig ist ?

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

18.08.09 23:24

5633 Postings, 5528 Tage fuerza_hercuelameine letzte Frage für heute an euch !

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben