ich schau mir das heut mal noch ein bissel an und entscheide dann, ob ich etwas von meinem Einsatz rausziehe und den Rest laufen lasse. Was wäre das Leben nur ohne Risiko??
Die Confernce findet ja nun am 4 und 5 Juni statt, kann natürlich auch sein, dass dort was über die Entscheidung der FDA bekannt gegeben wird, denn wenn man sich diesen Link hier anschaut, sieht man dass die FDA auch vor Ort ist
da gewinnen ja meine Hemispherx Aktien mehr als meine Citi grad verlieren, und ich hab in etwa die gleiche Anzahl davon, nur waren die Citi leider teurer als ich zugriff...
Go Hemispherx Go! (etwas unsachlich, mein Beitrag.... geh wohl bald mal ein Kistchen Cohiba kaufen ;))
ich denke alles verkaufen würde ich nicht, aber vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, den Einsatz wieder rauszuziehen, dann den Rest laufen lassen. So geht man hier nicht auf volles Risiko falls es nicht zu einer Zusage kommen sollte
bin mal gespannt ob die 4 $ noch drin sind....also was hier die letzten 3 Tage abgeht, ist echt nicht mehr normal. Aber von mir aus kanns immer weiter Richtung Norden gehen
könnte wirklich so ein Vanda-Run werden. Vanda ist auch nach dem krassen Aufstieg nicht mehr richtig gefallen. Hier könnte mehr gehen. Nur Vorsicht - falls die Zulassung nicht kommt, kann es rasant schnell in die andere Richtung gehen. Und wann die Entscheidung kommt, scheint unklar... "in den nächsten Wochen" , wie es in der Analyse in dem Link oben heisst... aber bei den Umsätzen heute muss man sich fragen, ob da nicht schon einige mehr wissen und sich jetzt noch billig eindecken.
tomix
: habe eben die Hälfte meiner HEB Aktien verkauft
zu 3,68USD... hab also meinen Einsat wieder plus etwa 35% Gewinn realisiert plus noch die Hälfte im Depot... dieKubanischen sin ddir sicher, Benull. Schick mir deine Adresse auf ximot "at" hushmail dot com, dann mach ich das die Tage. :)
herzlichen Glückwunsch uns beiden ;-) Scheint ja sonst keiner großartig interesse an dieser Aktie gehabt zu haben, zumindest hat sich hier keiner zu Wort gemeldet. Adresse schick ich dir dann....
am 29.5. gab's insiderkäufe... die wissen wohl selbst am besten wie es dann ausgeht, oder? was hinter verschlossenen Türen abgemacht wird bzgl. Zulassung... wenn die dann kommt, sind einige überrascht und der Kurs geht durch die Decke. Aber die Insider lachen sich ins Fäustchen... oder ? :))
ich finde keine News zu der Confernce in Italien... Laut dem Plan, sollte die Confernce nun langsam den Ende zu gehen, also sollten nun auch News kommen. Hatte wer vielleicht mehr Erfolg und hat schon irgendwo was gefunden??