Hallo NSP Gemeinde, .... genau dieses Szenario meinte ich mit meinem Posting von vor ein paar Tagen. In Deutschland päppelt sich der Kurs ganz langsam hoch, um dann fast jeden Tag pünktlich um 15:30 und 17:30 wieder noch tiefer abzustürzen und das seit Wochen ..... Ich versteh das nicht !
Hat hier jemand den ECHTEN Durchblick und kann mir das erkären ?
Gruss an Alle Investierten und die es noch werden wollen !
Es fehlen einfach Aufträge , Großaufträge , Großinvestoren und Umsatz , Umsatzsteigerungen usw Und Mitch soll Werbung machen aber für was? Für Hundeseife? Da hatten die Investoren mehr News erhofft Und wie soll der bezahlt werden ? Vom Umsatz? Durch Verwässerung? Ich schätze ,er müsste einen Umsatz von 10-100 mil$ bringen um nach seinem Marktwert bezahlt werden zu können Jetzt könnt ihr rechnen...
"Naturally Splendid Enterprises Ltd. has completed its acquisition of 51 Class A shares of POS BPC Manufacturing Corp., being 51 per cent of the issued shares of BPC"
POS Bio-Sciences CEO Dale Kelly reports, ?Presently, there is a regular production run for a cosmeceutical company at the facility. We have worked with this client for several years and they typically contract POS BPC up to six (6) times per year. Depending on the client and nature of the services, the facility has generated in excess of $350,000 CDN per week in fees. We are presently negotiating with a number of clients for production services at BPC; a facility POS acquired in April 2014, previously POS was a client for 10 plus years. Our objective is to secure three, maybe four premium clients that utilize 100% of the facility when we are not focusing on specific runs for Naturally Splendid?s HempOmega?, their other plant products, or runs of the bio-active ingredients they have secured exclusive rights - See more at: http://thenewswire.ca/archives?
Ich denke einige wissen nicht was das bedeutet Das Bio Processing Center wird auch unter der Aufsicht der Orthodox Union betrieben Also können sie koschere Waren herstellen und vermarkten Das können die meisten anderen Unternehmen nicht Es geht ums große Geld Hier sind nur Profis am Werk
dazu kommt ,das der MLM Bereich jetzt zügig ausgebaut wird und alle Produkte im Marketing vertickt werden so wie Mona Vie .Charles Brink hat den Umsatz in einem Jahr auf fast eine Milliarde US$ gebracht. Damit wird der Umsatz von Natera steigen und Laguna Blends lass ich mir zuschicken sobald der Kaffee im Handel ist egal zu welchem Preis Lol
Volchoc
: der Wert ist auch nicht gerade bekannt in DEU
warten wir auf die Holzfäller. Ein langsamer Anstieg wäre auch schöner. Die Aussichten sind ja bombastisch. Fester Abnehmer und Vertriebsmöglichkeiten. Bleibt erstmal liegen.. zumind. bis zum AZH. Dann abwarten was passiert.
"Die Medropharm GmbH ist stolz auf ihren ausgewählten Kreis an Partnern. Diese stehen uns bei der Auswahl, Beschaffung und Implementierung von innovativen Lösungen zur Seite."
?"Naturally Splendid is thrilled to have found a partner like Medropharm with a similar focus on quality and accountability. ?
Craig Goodwin, CEO Naturally Splendid
http://www.medropharm.ch/de/unternehmen/partner/
Wir sidn auf dem richtigen Weg!!! Mal schauen was noch alles passiert ?