verliert Leverkusen in Stuttgart und Dortmund fegt die Hoffenheimer weg, dann sehen wir den Ausbruch und kurse über 1,30 ?...ich freu mich jetzt schon...Borussia finde ich mit meinen IQ Power zur Zeit am interessantesten....
es verkäufe in exakt dieser größenordnung zuweilen fast täglich gibt, ms baut weiterhin ab, es wird keine ewigkeit dauern, bis auch die 5%-marke fällt. eindeutige beweise habe ich freilich keine.
die ziehen das zarte pflänzchen immer nach unten auf die 1,18? wenn die Aktie gerade anlauf nimmt. Die sollen mal ihre 10 % schnell loswerden oder den rest behalten und bei 1,80? abschießen....mannn
Wenn Dortmund diesen Sonntag ein Dreier holt, sollte nix mehr anlaufen können. Ich persönlich hoffe auf Sieg Leverkusen und Sieg Bremen. Dann steht der Euro- League nix mehr im Wege.
Aber dieser 3er muss erstmal geholt werden. Hoffenheim brennt sicherlich nach dem Einlauf den sie bekommen haben. Hoffen wir das beste!!!!
einer der unbeliebtesten und unsympathischten trainer der liga. aber vielleicht sehen das die spieler der hoffenheimer ja anders, am sonntag werden wir es sehen.
haha,...ja..aber das einzige was dort brennt..ist der baum....wie man so sagt !
haben doch in 2 monaten kaum ein spiel gewonnen-selbst zu hause- die haben keinen bock mehr .........!..ist doch so,...sind im mittelmaß versunken..und wollen im kopf nur noch raus aus der saison !(spieler jedenfalls )
was mir mehr sorge bereitet ist der druck der am sonntag auf unseren gelben lastet- zu hause- hoffenheim als vermeintlich gut zu schlagender gegner...., tabellensituation- jeder der borussen im stadion erwatet jetzt einen sieg.............!!!!!!........hoffe nur man macht in der ersten halben stunde 1-2 tore...sonst geht s gegrübel und flattern los sicherlich-
hoffenheim spielt auf zweitliganiveau und gehört nicht in die erste liga. aber auch die einfachsten gegner stellen mitunter eine schwere aufgabe dar.
rein vom spielverständnis sollte das spiel 7-0 für den bvb enden. aber nicht immer gewinnt auch der bessere. trotzdem hoffe ich auf ein schützenfest und den rausschmiss von rangnick. ;-))