du wirst dich noch wundern, deine mangelhaften Kenntnisse lassen dich euphorisch werden wenn du so etwas liest, was anderes hab ich auch nicht erwartet.
Finde ich schön das die Chinesen so dumm sind und ´kaufen, sie werden es schneller verkaufen wollen als ihnen lieb ist, leider werden sie keine Käufer finden und am Ende für ein Sack Reis Nexes verkaufen....das ist kein Scherz es wird so sein. Der Chinese kennt kein Kaptalismus ......und noch weniger die Macht des Dollars......die sollen denn $ schön ausgeben, dann kommt die Katsche.
Und zu deiner Info harcoon, ab heute stellst du in diesen Tread keine chinesische möchtegern weltaufkauf Politik rein. Ich hab es dir gesagt ich möchte mit dir nicht diskutieren und möchte auch nicht deine Ansicht zu China lesen. Wenn du von China überzeugt bist und dort investiert bist, dann mach es woanders kund, bei mir brauchst du nicht diese dämliche Links reinstellen und drauf hoffen das ich dir etwas dazu schreibe und diese Investmens komentiere.
Auf den Weg gebe ich dir folgendes mit, du wirst sehr bald weinen um deine paar Kröten.
|