"keine Ansprüche nach Darlehensrückzahlung" steht für mich aber im Widerspruch mit "then 90% for certain amounts above that, and 60% at another higher level of proceeds (all coming after the loan is paid off, of course)" Das ist sehr blöd ausgedrückt finde ich und läßt viel Spielraum offen. Auf IHUB ist die Frage auch wieder aufgetaucht und es hat wer Jaclyn Klein (Vice President, Communications, 646-432-2463, jklein@fxcm.com) diesbezüglich angeschrieben. Ich hoffe wir bekommen was. Weiters hoffe ich, dass du recht hast mit "Das ganze gilt natürlich nur innerhalb des laufenden Vertrages. Ist dieser vollständig mit allen Zinsen zurückgezahlt, gibt es keine weiteren Rechte für Leucadia", ist für mich derzeit aber leider nur Spekulation.
Dann ist auch nirgends beschrieben was diese certain amounts sind, die ja erst nach Rückzahlung des Darlehens kommen.... Aber es wird doch bei FXCM doch wohl hoffentlich niemand so blöd sein, 90% von bestimmten Vermögenswerten an Leucadia zu überschreiben, wenn das Darlehen zurückgezahlt wurde!!! Das würde ja dann wirklich einer Enteignung entsprechen und dem Sachverhalt von den Berichten von Citigroup, there is not much equity left for the shareholders, leider gleichkommen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....
Ich bin hier eingestiegen und war eigentlich total überzeugt von dem Investment (auf mind. ein Jahr), aber diese blöde offene Frage, stimmt mich doch zweifelhaft....
Ich hoffe es kann geklärt werden und wir sehen uns vor einem langen und nachhaltigen Anstieg des Kurses.....
|