Seit ExxonMobil aus dem Dow Jones Industrial geworfen wurde, läuft die Aktie ganz hervorragend. Auch China Mobile hat sich seit dem Rauswurf aus globalen Indices kräftig von 39 HK$ auf heute über 47 HK$ in 4 Wochen erholt. Wahrscheinlich ist auch bei Nokia nicht anders, wenn sie aus dem fragwürdigen Euro Stoxx geworfen wird. Ich werde jedenfalls diesen Anlass nutzen und meine Position um 40-60% aufstocken. Je nach Fallhöhe.
Guten Morgen. Stimmt es tatsäclich dass blackrock bei Nokia investiert ist? Was meinst Denkst Max Ziel von Nokia auf Grund Fusion oder 5 G? Danke für Antwort
du hast wenigstens "Schrottaktien" mit Namen die jeder kennt. RR und Nokia,klingt zumindest besser als co.don oder open Limit,da sind manche im Minus,und können sich mit keinen unterhalten,weil keiner weiß was die machen. Also Kopf hoch und nachkaufen
Stimmt, hab jetzt aber lieber Fresenius und Fresenius Medical Care genommen. Ich denke der Kursabschlag war übertrieben und wenn ich Geld brauche ist da vermutlich das Verlustrisiko geringer. Hoffe ich zumindest und das Produkt finde ich auch überzeugend.
morefamily
: Es folgen gute News+ Infos ! insgesamt 4 Beiträge
1.
Analyst
DEUTSCHE BANK belässt NOKIA auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Nokia nach Quartalszahlen von 4,00 auf 4,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Investoren würden nun das Potenzial für die Kehrtwende ernsthafter in Betracht ziehen, schrieb Analyst Robert Sanders in einer am Freitag vorliegenden Studie./ajx/tih
Veröffentlichung der Original-Studie: 05.02.2021 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.02.2021 / 07:19 / GMT
Nokia Is Now Free Cash Flow Positive, Making NOK Stock Worth Much More NOK stock is worth at least $6.08, or 39% more, based on a 3% free cash flow yield By Mark R. Hake, CFA Feb 5, 2021, 10:51 am EST
also insgesamt tolle News und die 27 Mio Aktien die kommen sind ja bereis genehmigt, es geht jetzt um das 550 Mio Programm , wenn das kommt uihhh das sollte helfen
JPMORGAN belässt NOKIA auf 'Neutral' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Nokia nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,80 Euro belassen. Analyst Sandeep Deshpande passte in einer am Freitag vorliegenden Studie sein Bewertungsmodell an die Quartalsresultate sowie den Ausblick des finnischen Netzwerkausrüsters auf 2021 an./gl/bek
Veröffentlichung der Original-Studie: 04.02.2021 / 22:22 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.02.2021 / 00:15 / GMT
In Übereinstimmung mit den Vorjahren schlägt der Verwaltungsrat außerdem vor, den Verwaltungsrat zu ermächtigen, den Rückkauf von maximal 550 Millionen Aktien zu beschließen. Die Rückkäufe würden die ausschüttungsfähigen Mittel der Gesellschaft reduzieren. Die Aktien können anders als im Verhältnis zu den von den Aktionären gehaltenen Aktien zurückgekauft werden (gerichteter Rückkauf). Aktien können zurückgekauft werden, um annulliert zu werden, zur Neuausgabe gehalten, weiter übertragen oder für andere vom Verwaltungsrat beschlossene Zwecke.
550 Millionen Aktien entsprechen weniger als 10 Prozent der Gesamtzahl der Aktien der Gesellschaft.