gruß dich ... Platow hat eigentlich immer gute Kontakte zu SP gehabt , die Entscheidung SOLL im August fallen , sollte es posetiv kommen , so steht hier eine ABSOLUTE Neubewertung an , immerhin müßen die Schweineanalysten den Gewinn um ein vielfaches anheben in den Schweinemedien .... zudem ist SP , gerade im kardiologischen Bereich ,gut positioniert (auch ohne Omeprazol)...habe selber mit den Produkten viel gearbeitet ..
Momentan ist der Wert im Niemandsland ,,, das KGV ist bei posetiver Enscheidung im Bereich von 10 zu niedrig ,ne Stada ist fast doppelt so teuer ..., sehe hier also ein schnelles Gewinnpotential von max 20 bis 50 % , es sollte zu einem Kurssprung kommen ( an dem Tag ) ,.... kommt natürlich drauf an wie die Medien einsteigen ...
Wenn negativ, ist die Frage ob wir das vorher am Kurs sehen werden ... Wert hat am "Crashyptag" nach unten gezogen und macht jetzt bei 14 nen Boden ... ... da immer einige mehr wissen, denke ich mal, daß wir bei posetiv wieder ´Richtung 16 laufen werden ...
Wenn Entscheiung neg. gehen die Omeprazolzocker wieder naus und wir laufen kurz auf die 10 , KGV ist dann zu hoch ,wobei KGV bei SP IMMER hoch war ...
FAZIT : ich finde es spannend ... , vielleicht ein paar Stück reinlegen wenn man solche Wettten mag ...sicherer Wert als alles andere am N. M , zudem könnte ich mir vorstellen das bald ein paar Medien IM VORFELD der Entscheidung in diese Story einsteigen werden ,noch kennt keiner im www diese Story .. ........
Hab mir jetzt ein paar reingelegt und schau mal .. SL um die 13
Gruss LALI
|