versöhnen. das Land ist tief gespalten und neue Präsident wird alles mögliche tun um tief gespaltene Land USA wieder zu vereinen. Es wird zwar schwer, ist durchaus möglich, wenn die Amerikaner genug Geld haben und dafür wird Mr Biden zusammen mit FED und U.S. Finanzministerium sorgen, weil das keine Alternative hat. Deswegen erwarte ich weitere Unterstützungen der Bürger, Wirtschaft und Börsen, insbesondere Börsen sind auch für neue President wichtig, weil die Amerikaner Aktien besitzen. darum muss er dafür sorgen, dass die Aktienkurse nicht fallen sondern weiter steigen. je mehr die Kurse steigen umso Amerikaner mehr geld habenDie Notenbanken versuchen Inflation 19:51#12 zu erhöhen und diesmal könnte es tatsächlich erfolgreich geschehen. Biden und Fr Yellen sind entschlossen weiterhin massiv Schulden zu machen um lahmende Wirtschaft zu beleben, gleichzeitig die Schulden irgendwann mal durch Inflation zu mindern. Ich habe da volle Vertrauen in die Notenbanken. US-Dollar ist für den USA überlebenswichtig, dennoch für ganze Welt sowieso, weil die Schulden der Firmen und Länder meistens in US-Dollar ist. Deswegen haben die Amerikaner volle Macht um jedes Ziel auch erfolgreich zu Ende bringen. Im März 2020 dachte jeder, dass der FED und die USA zu Ende gehen. das passierte nicht, sondern haben sie bewiesen, dass sie die Lage unter Kontrolle haben. Jetzt wird es noch mehr Geld gedruckt wie je zuvor und davon werden alle profitieren. Amerikaner werden jeden Monat Geld bekommen, viel mehr als bei Beschäftigung. Konsum wird davon profitieren, auch die Börsen bzw Aktien. Das gleiche Szenario werden wir auch in Europa sehen.
Das Geld wird direkt an jeden Bürger ausgezahlt. 2000 Tausend Milliarden werden direkt im Wirtschaftskreislauf fließen. Durch Lockdown sind Lieferketten stark gestört auf andere Seite viel geld wartet. Das dürfte Inflation erzeugen. Bin davon fest überzeugt!
Je schneller die Menschen das kapieren umso werden sie ihr Vermögen rechtzeitig vor Entwertung retten. Ich weiß es nicht, ob ich da richtig liege, bin wirklich davon überzeugt das Profis weiterhin auf Aktien. setzen, während Untergangspropheten weiter an Armageddon glauben.
Deswegen glaube ich an neuen Präsidenten. Mit 40 Jahre politische Erfahrung, kann er das schaffen. Die USA werden wieder alte Stärke erreichen. Die Verbündeten Amerikas wie Deutschland werden davon profitieren! ERFOLG Beidens ist nur so möglich wie ich hier beschrieben habe und er als alte Fuchs wird damit viele Amerikaner für sich gewinnen. Nur so ist ein Abkehr von Trump-Politik möglich und Hr Biden mit seinem Team muss das auch ausnutzen. Das ist für Amerika sehr sehr wichtig!
|