Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

Seite 9 von 36
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39
eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 885
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan Leser gesamt: 39642
davon Heute: 10
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 36  Weiter  

04.08.12 02:42
2

30642 Postings, 6303 Tage KroniosUnd wieder.. auskeilen.. hass ... draufhauen..

und dann wundern sich Leute wenn andere Leute auskeilen... hass... draufhauen...

oki.. ich predige wieder..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:44

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzWogegen sollen wir denn was machen, starwarrior?

Ich brauch kein Deutsches Reich in irgendwelchen Vorkriegsgrenzen.  

04.08.12 02:47

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03@Kat - ich rast nich aus..

hab auch kein Schaum vorn Mund.. eher ist mir peinlich zumute was es für illustre Gestalten hier gibt.. eher ist mir traurig zumute, das man sich in Dummheit so wohlfühlen kann..

im Endeffekt lach ich sogar über Euch, weil man richtig schön mitbekommt, wie man euch reizen kann, dann seid ihr ja hilflos und denunziert einen. Ach ihr seid so lächerlich...

Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie mit 0 (Nullen) zu verbringen, die einen absolut nicht weiterbringen, sondern eher das typische niedrig gehaltene Kleinbürgertum und Sozifrohsinn verkörpern.. Danke Kohl & Genscher für den größten Verrat in der dt. geschichte.. seit 22 Jahren läuft diese Verarsche.... und solche Kasperköpfe hier, wollen einem was erzählen.. Ich komm mir vor, als wenn ich nem Baby bionomische Formeln beibring und moin die Arbeit dazu schreiben will... Das Baby ist so hilflos dem ganzen ausgesetzt und kann sich nur wehren indem es weint oder shcreit - gleiches vollzieht sich hier mit KAT & potzz.. Sorry, aber ich würd mal an eurer Stelle in Spiegel schaun und mich mal mit Gesetzen befassen bevor man mit anderen über Dinge diskutieren will, wovon ma nfehlgeleitet keinen blassen Schimmer hat.. DANKE  

04.08.12 02:49

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzViel Gerede und keine Fakten

Was willst Du eigentlich? Worauf wartest Du? Was wird geschehen, Du großer Erleuchter?  

04.08.12 02:49

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzHinter Deinem Blabla steckt überhaupt nichts

Substantielles.  

04.08.12 02:50
3

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschana is doch klar potz

die Besatzer haben doch unser Gold gestohlen.

und jetzt hat Frodo Deutschmann den Ring nicht mehr, sondern Obama-Gollum benutzt ihn, um unsere Kanzlerin zu betören und unser germanisches Dorf zu unterjochen. Zum Glück hat starwarrior den Zaubertrunk.  

04.08.12 02:51

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzAh... So ist das also!

Verdammt, das haben sie damals im Geschichtskurs nicht erklärt. Ich fühle mich verraten, katjuscha!  

04.08.12 02:52
1

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzOhne Gold können wir der Ruderin nicht mal ne

Trostmedaille schmieden... Obama straft uns direkt doppelt.  

04.08.12 02:55

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzHeißt Rudererin

Also, starwarrior.. Was sind Deine Endgame-Pläne? Bist Du schon bewaffnet? Brauchen wir nen Führer für die Aktion? Sollen wir Nichtarier schon mal die Koffer packen?  

04.08.12 02:55
2

110113 Postings, 8823 Tage Katjuschauii, Kleinbürgertum. Ich bin aufgestiegen

vom Sozialschmarotzer, der die Zuwendungen nicht verdient zum kleinbürherlichen Nixblicker.

Mensch, starwarrior ist eigentlich doch ganz nett, dieser blaublütige Obelix. Bißen oft in den Topf mit dem Zaubertrunk gefallen, aber das schwitzt sich schon aus.


Gute N8! wünsch ich allen hier. Hat Spaß gemacht.  

04.08.12 02:55
4

30642 Postings, 6303 Tage Kroniosseit 200 gefällt mir der Thread....

alle haben einen an der Schraube...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 02:57

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzWieso, Kronios? Ich stelle bloß Fragen

Interessiert Dich das nicht auch brennend, wie sich starwarrior hier die Zukunft vorstellt?  

04.08.12 03:01
1

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzDie Sache mit dem Personalausweis

war ja schon lustig genug.

Es macht also einen Unterschied, ob da "deutsch" oder "Deutschland" steht. Soso. Welchen eigentlich? Was für erweiterte Rechte hat ein Franzose, Russe oder Brite dadurch, die ich nicht habe?  

04.08.12 03:06
1

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03ein Russe oder Franzose hat Staatsrecht...

ein Deutscher nur noch Privatrecht.. ;o) oder besser gesagt Handels- und Seerecht..

Unterschied müßtest eigentlich kennen...  hoffe das ist nicht zuviel verlangt..

komm mir nich wir haben Staatrecht, dann zeig mir mal ein Amt was für den Staat richtet, arbeitet etc, ja sogar ne Regierung hier, die KEINE Umsatzst. ID Nr hat.. VIEL SPAß!!

*sweet kisses* den hilflosen in ihrer Sandkiste hier..

bin dnan mal am schlafen.. weil - bins mir Leid eurern Fasching hier...  

04.08.12 03:12

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzStaatsrecht, Privatrecht, blablupp

Komm schon, was sind die Konsequenzen, die Du hier monierst. Was für ein Problem hat man als deutscher Staatsbürger, das man als russischer oder französischer nicht hat?  

04.08.12 03:18
2

30642 Postings, 6303 Tage Kroniospotz: lach.. juristisch bist du im unter...

Star: gutnacht.. träum was feins...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 03:19

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03mensch potzzz... isses so schwer??

wllst Du mich veräppeln??

Privattrecht wird bei wortwörtlich Privatrechtssubjekten angewendet.. könnte ja ausholen und gleich von einer juristischen Person sprechen,... und Insolvensgesetz in Sachen juristische Person.... u.v.m., aber da wirst eher die weiße Fahne schwenken und aufgeben...

Staatsrecht jedenfalls definiert Zusammensein zwischen dem Staat und seinem dem Einflussbereich "unterworfenen" Personen...  und das gibts so noch?? kann mich da seit 5-6 Jahren nicht mehr dran erinnern das es das nochmals gab.. ;o)  

04.08.12 03:22
1

30642 Postings, 6303 Tage KroniosPotz: 215 such dir ne Russin.. und

du zahlst kaum mehr Steuern... aber.. das sind Keinigkeiten.. Steuerrecht... da kenn ich mich besser aus..
Wenn Du nen Mord begehen willst... melde Dich in Frankreich an.. (nich wegen Frankreich speziell... jedes EU-Vollmitglied geht)... kill den Typen.. und wenn Dich der Richter verknasten will, sag, du bist Franzose... dem französischen Richter sagts Du, du hast nen deutschen Pass und bist Deutscher... dann haste ein paar Jahre Ruhe... vorm Knast... Das ist Staatsrecht-..  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 03:25

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03jau, Guts Nächtle Kronios....

und eins noch....

Bildung für Kat & potzzzz.. zur dt. Geschichte...



und zur Rechtslage aktuell, mal ein Beispiel wie hilflos die "Staatsmacht" ist und desinformeiert und schlaubischlumpfig, ja bis am Ende der polizeichef kommt und alles wieder ins Reine bringen muß.. *lol*...  und beleg dafür das nicht nur meine Generation "Wissensfähig" ist, sondern viel ältere Kaliber sich auch wehren können.. *froi*


 

04.08.12 03:28
1

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03@kronios...

hör mir uff mit Steuerrecht... *lach*

se zahlens alle wie die fleißigen und haben nie was von restaurationsgesetzen gehört von 1947, die klar und deutlich die Gesetze der zeit ab Jan 1933 aufgehoben haben.. Frage - von wann ist das dt. Steuerrecht, bzw basiert hauptsächlich darauf??

Richtig, dem von 1934/35... das is das lustigste überhaupt...

so, wenigstens noch n Schmunzler zur Guten Nacht das war..  und FAKT!  

04.08.12 03:35

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzMeine Güte, was für ein Bullshit

Ihr solltet nicht so viel saufen.  

04.08.12 03:37

27350 Postings, 5291 Tage potzblitzzzSchon mal was von Staatenabkommen gehört?

Du kannst als Deutscher niemanden in der EU killen und dann auf knastfreie Zeiten hoffen.

Da kann man sich nur an die Birne fassen, dass ich hier noch auf ne geistreiche Antwort gewartet habe.

Gute Nacht  

04.08.12 03:40
1

30642 Postings, 6303 Tage Kroniosstar: grins.. der war n schuss in ofen...

Steuergesetze sind rechtskräftig... und zwar schon vor der Verabschiedung... die EStR (Einkommensteuerrichtlinie) 2012 ist zwar noch nicht da, wird aber ab 1.1. gelten... Das deutshce Steuerrecht bezieht sich ausschliesslich auf das Ermächtigungsgesetz verbunden mit dem Grundgesetz... Verfassung gibbets in Bayern... aber nicht in Deutschland. Das deutsche Steuerrecht ist nicht von wann... sondern von immer.. leider... 19xx war der der Höchststeuersatz in Deutschland (ESt) 5%, die Bürger keuchten unter der Steuer von 1%... Ich hab n Buch von 1903.. eine Unternehmensbiographie... da steht im Schlusswort... wenn nun 5% kommen... dann isses aus...

so und nu aus damit...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

04.08.12 03:43

67687 Postings, 5901 Tage starwarrior03So "überzeugt" wie sich dieser

kleine Polizeisystemrambo hervorspielt, so kommen mir ehrlich gesagt Potzz und Kat vor.. *lol* und sie wissen gar nichts, rein gaaaaaar nichts zur ihrem Heimatland... :o))) aber sind voller überzeugung ihrer Blendung mit vollen Tatendrang dabei Unrecht in recht zu wandeln..

so, gut für heute...

PS: jedenfalls hab ich schon seit 5 Jahren weder Knöllchen noch sonst. Mist bezahlt und komischerweise regt sich seit 2Jahren gar nix mehr diesbezüglich.. Wie denn auch, wenn man Recht (OWIG) durchsetzen will, was Keinen Gültigkeitsbereich hat bzw weder noch jemals zugelassen wurde.. :o)) Jedenfalls selbst ein ehem. Innenminister Thüringens - Trautvetter hat zugegeben, das zb Reichsbürger KEINE Abwasser, Müll und sonst. gebührenblödsinn zahlen müssen.. :o)))
leider kam es daruf hin zu einem Todesfall derer, samt Tochter, die dies bis in höchste Ebnen durchzog und kämpfte.. und das auf grader Strecke und als bekannte sichere Fahrerin.. noch nicht mal der Mann durfte die Leiche seiner Frau und Tochter sehen uvm.. Wollst dafür auch Beweise?? :o))

Mein Gott, wie kann der Spür- und Riechsinn so nachlassen, wo es doch so erbämlich stinkt, mehr denn je,  in dieser Finanzagentur GmbH, die mit 25.500 Euro für alles haftet, was sie verzapft (und das noch rotzfrech mit ner ehem. DDR Gmbh im Register verwendet *lol*.. :o))) Sie kann es eben, weil ja durch über 80Mio gutgläubige Deutsche gestützt wird.. Wehe es geht schief.. *lol* Dann Gute Nacht.. ;o)  

04.08.12 03:47

110113 Postings, 8823 Tage Katjuscha#219, zu was solche Beiträge führen wie

der dieses Generalmajors zeigen ja die youtube Kommentare darunter.

Einfach nur peinlich. Da wird natürlich den Allierten vorgeworfen, dass sie den Krieg nicht verhindert hätten oder gar wollten. Ja und? Selbst wenn das so war, wer hat denn den Krieg nun angefangen? Wer hat den Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion geführt? Wer in der Deckung des Krieges um die Rohstoffe und das Land noch die Juden vernichtet?

Dieses Geschwafel um Versaille und die Danzig-Frage kann ich nicht mehr hören? Der Typ will mir doch nicht erzählen, dass das etwas an Hitlers Kriegsplänen geändert hätte?! Die Nazis waren ohne Landgewinn im Osten gar nicht überlebensfähig. Und ihre menschenverachtende Ideologie gegenüber den Bolschweiken und Juden führte automatisch zum Krieg. Da kann der General noch so oft auf Versaille verweisen. Schlimm wenn solche Typen sich als seriös in so einem Umfeld geben, und junge Leute diesen Unsinn anhören.  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben