das papier als langzeitinvest,würde mich freuen wenn das eine sina.com wierd , weil die marktkapitali. ist ja noch ein witz,wenn man guckt wo die überall (in ländern)ihre finger drin haben!
am 10. oder 11. Mai Quartalszahlen kommen? Bin auch seit einiger Zeit in diesem Wert investiert und habe große Hoffnungen, daß wir die 10 ? Marke bald nachhaltig hinter uns lassen. Erscheint mir eine gute Anlage, denn Internet is "in". Hoffe auf mehr Unterhaltung in diesem Thread.
Pacific Internet Limited (NASDAQ: PCNTF) plans to issue its first quarter 2004 earnings release on May 10, 2004, US Eastern time. The company will host a conference call on:
Singapore Time : Tues, May 11, 2004 @ 0700 hrs US Eastern Time : Mon, May 10, 2004 @ 1800 hrs Dial in number: US : 1-800-915-4836 (US toll free) International : +1-973-317-5319
Bin auch investiert, und denke, dass die Zahlen im Mai gut ausfallen werden.
die letzten Zahlen waren ja sehr gut!. Ich glaube auch, daß wir keine Enttäuschung erleben werden, zumal die breite Aufstellung in den verschiedenen Ländern uns helfen sollten. Internet ist und bleibt vorerst ein Wachstumsmarkt, den ich mir bei dieser Bewertung (KGV) nicht entgehen lassen will!! Dann auf gute Zahlen am 10.05.
war wohl auf die geopolitische Situation in Thailand zurückzuführen!! Die 100, meist jugendlichen getöteten, waren alle Internetbenutzer bei Pacific. Klar, daß dann die Aktie schon mal nachgibt. Denke, sonst lag kein Grund vor, wenn man bedenkt, knappe 9% minus, ganz schön übertrieben. Lasse mich aber nicht unterkriegen.
edelmann82
: ich freu mich schon auf die nächste kursexplosion
in ein paar Tagen. Wie kann man nur so pralle sein und seine Pacnet-Aktien für 7,55 Euro hergeben? Wenn ich an eine Aktie glaube, dann ist es pacific internet. Hat mir schon im Februar fette Gewinne bereitet. Gruss an alle Pacific Internet Investierten.
muß man warm und kalt gewöhnt sein!! Da hat wohl einer (oder mehrere) den Ar... auf!! Man kann ja übertreiben, aber dieser Kursverlauf ist ja wohl der Hammer.
-14% !!!! jetzt heissts zuschlagen für alle die, die noch nicht haben, denn das kursziel ist bei 22 usd anzusiedeln ! wieder mal ne tolle unterbewertete aktie
edelmann82
: über den verlauf der letzten Tage kann man
ja nicht meckern. Die marschiert jetzt hoffentlich durch bis 16 Euro nächste Woche. Dann bin ich zufrieden ;) ... nagut will nicht gierig sein 12 reichen auch. Gruss edelmann