Mit wie vielen Aktien seid ihr so dabei? Würde mich sehr interessieren. Also ich bin zurzeit mit 28.000 Stücke dabei, weil ich von dem Geschäftsmodell überzeugt bin :D
Wenn die Prognosen stimmen sollten, dann erwarten uns in der nächsten Zeit große Gewinne. Ich bin gespannt, ob die Versprechen eingehalten werden können. Potential hat QYou Media auf jeden Fall.
Jetzt kommt es aber wieder richtig gewaltig! Nicht nur, das dieses Unternehmen erst vor kurzem seine Umsatzprognosen für 2017 und die nächsten Jahren deutlich nach oben korrigiert hat, jetzt meldet das Unternehmen heute auch nach dem zuletzt lancierten Deal mit TATA Sky gleich seinen nächsten Megadeal, und zwar mit dem Multimediariesen Ericsson (Net Sales 2016 bei über 24 Milliarden USD), erneut ein wahrhaftiger Megadeal für das Unternehmen, das schon heute Medienkonzerne wie Vodafone, Dreamworks, T-Mobile oder die Lufthansa zu seinem Kunden- & Partnernetzwerk zählt.
...ist mit der gestrigen News glaube ich schon vorgezeichnet. Persönlich habe ich jetzt nochmals nachgelegt. Mit etwas Geduld ist hier einiges machbar...
Habe bei WO gelesen, dass QYOU gerade mal 3075 Abonnenten bei Facebook hat. Muss ehrlich zugestehen, dass das wirklich nicht viele sind und eigentlich das Interesse eine Firma wieder spiegelt. Mein Fischerverein über 5000 FB Abonnenten