Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.

Seite 131 von 154
neuester Beitrag: 02.01.15 13:39
eröffnet am: 14.01.10 18:30 von: andy1964 Anzahl Beiträge: 3829
neuester Beitrag: 02.01.15 13:39 von: fbo|2287331. Leser gesamt: 796637
davon Heute: 69
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 154  Weiter  

07.10.13 15:59

4195 Postings, 7460 Tage MannemerSoeben

...haben wir die 8 Dollar erreicht. Bin nun gespannt wie es weiter geht. Denke doch heute oder morgen wird es einen Rücksetzer geben.  

07.10.13 17:06

9246 Postings, 7487 Tage gripsdas ding hat keine Lust auf Rücksetzer.....;.-)

da ist noch viel viel Musik drinn.

Viele stehen noch an der Seitenlinie....klarer Fehler meiner Meinung.

Wir reden auch evtl. vom künftigen Weltmarktführer in diesem Bereich:-)

Meiner Meinung sind dann Kurse möglich, von denen jetzt noch keiner zu träumen wagt (30 - 40 Euronen und mehr die die nächsten 5 Jahre)

wenn erst mal die Gewinne wieder sprudeln, wirds so richtig abgehen mit der Aktie.


wie gesagt, meine Meinung, keine Kauf-oder Verk.empfehlung, wies so schön heisst:-)  

07.10.13 17:11

9246 Postings, 7487 Tage gripsmein anderer Favorit ist im Bereich ....

alternative Energien:

China Ming Yang Wind Power Group Aktie
WKN: A1C523

Meiner Meinung nach ist auch diese Aktie klar unterbewertet u. hat noch sehr viel Potential.


Öl wirds bald nicht mehr geben u. die Leute haben die Schnautze voll von Atomkraft.

Insofern kanns nur aufwärts gehen mit Solar u. Windaktien.cool

 

07.10.13 17:49

4195 Postings, 7460 Tage MannemerBei dieser Dynamik

...kommen mir so langsam auch Zweifel an einem "Rücksetzer". Nur irgendwann wird sie konsolidieren. Ich kann mir diesen Aufschwung derzeit nicht so richtig erklären. Möglicherweise läuft da was von dem wir erst in einigen Tagen oder Wochen erfahren, könnte vielleicht in Zusammenhang mit Suntech Power stehen. Vielleicht erhält Yingli den Zuschlag auf die Filetstücke,  

07.10.13 17:50
1

4992 Postings, 4376 Tage brody1977bin vorerst mit einem drittel bei yingli raus...

denke das demnächst mal durchschnaufen angesagt ist.
bei hanwha könnte noch etwas gehen!
 

08.10.13 16:23

127 Postings, 4099 Tage schulle73läuft seit tagen..

....doch sehr gut :)  habe mich sogar von meinen Sky-aktien verabschiedet, um hier noch mehr erfolg haben zu können.

bin gespannt, ob es eine blase ist oder weiterhin als goldgrube bezeichnet werden kann.

 

gibt es aktuelle bilanzen oder nachrichten? 

 

08.10.13 17:44

4992 Postings, 4376 Tage brody1977konso läuft...

08.10.13 18:20
1

116 Postings, 4066 Tage Piccolo_XKonso

Konso läuft. Allein heute über 10% Verlust Interday. Das ist schon sehr heftig und könnte einen Mitnahmeeffekt auslösen und die Aktie noch sehr weit runter holen. Könnte wieder unter 5€ fallen. Mal schauen was uns erwartet.

 

08.10.13 18:23

961 Postings, 4228 Tage schelling@brody

Gutes Timing!

 

08.10.13 19:49

116 Postings, 4066 Tage Piccolo_XKnockout

Mein Knockout bei 7.25$ (Tagestief 7.32$) hat es tatsächlich noch überlebt.

Am Nachmittag ist ja bekanntlich nichtmehr soviel Bewegung drin; es bleibt spannend!

 

08.10.13 23:31

55750 Postings, 6316 Tage ballyWenn

A.Maydorn zum Kaufen blöckt  , ist es Zeit zu verkaufen !
Der Mann ist so prätentiös und selbstverliebt , da kann man nur
kotzen !  

09.10.13 07:04

4992 Postings, 4376 Tage brody197721,5 Millionen gehandelte Aktie in usa

langsam scheinen eine nervös zu werden. wird es weiter runter gehen oder kommt noch ein Schub nach oben? was meint ihr? könnte mir vorstellen, das vor dem zahlen nicht viel passiert. also eher seitwärts.
Glück auf!
 

09.10.13 09:38
3

3536 Postings, 5946 Tage chrisebIch stehe

derzeit an der Außenlinie. Ich wurde vor ein paar Wochen leider bei 4,5 ausgestoppt. Der Kommentar von Maydorn gefällt mir gut. Das war bei Yingli immer ein Trendwendesignal. Jetzt habe ich wieder gute Hoffnung, zu wesentlich niedrigeren Kursen wieder einsteigen zu können.  

09.10.13 15:50

4992 Postings, 4376 Tage brody1977sieht so aus, als sollte es heute übel werden...

09.10.13 15:59

4992 Postings, 4376 Tage brody1977in den ersten 15 Minuten schon 1 Mio gehandelt!

09.10.13 16:57
3

4208 Postings, 5427 Tage Master MintNa das ....

.... ging ja auf einmal schön runter heute und so konnte ich mal für
5,297 ? eine 2te Position anlegen.
Dafür mussten wieder andere looseraktien aus meinem Depot dran glauben.

Umschichten ist in diesen Tagen die einzige arbeit die man hat, alles andere ist abwarten bis die bekloppten Amis endlich eine Einigung finden.

Wobei, manchmal glaube ich das die Demokraten das solange hinziehen um sich selber mit Aktien aufzupushen um dann später Kasse zu machen wenn der Etat steht und die Schuldenobergrenze angehoben ist.

Nur meine Meinung :)  

09.10.13 16:59
2

1650 Postings, 5205 Tage Rookie10@Master

Wahrscheinlich sind sie derzeit alle short auf den Dow und kurz vor der Einigung kauft sich die Bande calls.  

09.10.13 17:14

4208 Postings, 5427 Tage Master Mint@Rookie10

Jepp, am 17.10.13 wissen wir mehr :)  

11.10.13 05:40

9246 Postings, 7487 Tage gripsbin aus yingli raus u . rein in..... hanergy solar

sehe da mehr Potential.....mit der Dünnbeschichtung ist hangergy solar super aufgestellt u. das stellt meiner Meinung nach dei Zukunft dar........

 

11.10.13 05:43

9246 Postings, 7487 Tage gripsinteressanter Artikel.....über Hangergy Solar:-)

PR Newswire · Mehr Nachrichten von PR Newswire
Hanergy entpuppt sich als weltweit neue, saubere Energie-Riese nach dem Erwerb von Silicon Valley Solar-Firm MiaSole


- China 's größte private Unternehmen für saubere Energie und die weltweite Nummer 1 Dünnschicht-PV-Unternehmen Hanergy diese Akquisition abgeschlossen, indem eine 100%-Beteiligung an der Firma.

- MiaSole ist ein California -based Pionier und führender Hersteller von Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS) Dünnschicht-Photovoltaik-Solarzellen. Hanergy rechnet mit zusätzlichen Investitionen und kaufmännische Abwicklung MiaSole dass der Wert überschreiten $ 2000000000 .

- Strategic China - USA 'Partnerschaft steigern CIGS Effizienz und Bereitstellung dieses Spitzentechnologie über einen größeren globalen Maßstab.

PEKING , Januar 9. Juli 2013 / PRNewswire / - Hanergy Holding Group, Ltd. (Hanergy), China 's größte private Unternehmen für saubere Energie und die weltweite Nummer. 1 Dünnschicht-PV-Unternehmen heute finalisiert die Akquisition des US-Unternehmens MiaSole, so dass es eine 100%-Beteiligung an der Firma. Der China-US strategische Partnerschaft folgt eine neunmonatige Suche nach MiaSole, die bereits mehr als angezogen hat 550.000.000 $ von Investoren, darunter KPCB, Vantage Point und andere bedeutende Venture-Investoren. Hanergy US-Akquisition folgt dem Kauf der deutschen Dünnschicht-Hersteller Solibro im letzten Jahr und jetzt macht Hanergy eines der weltweit größten Unternehmen für saubere Energie.

Die Akquisition wird erheblich steigern die Operationen MiaSole, ein California -based Pionier und führender Hersteller von Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS) Dünnschicht-Photovoltaik-Solarzellen. Nach Abschluss der Transaktion plant Hanergy Rampe bis MiaSole die California -based Fabrik die volle Kapazität. Die Sunnyvale Anlage 100-plus Mitarbeiter in Engineering, Technologie und Fertigung erhalten bleibt und Hanergy erwartet, zusätzliches Personal einzustellen. Darüber hinaus wird Hanergy machen nachhaltige Investitionen in MiaSole R & D.

Die Transaktion wurde von der behördlichen Genehmigungen Committee on Foreign Investment in erhielt den Vereinigten Staaten (CFIUS) und die chinesischen Behörden.

Li Hejun, Vorsitzender der Hanergy Holding Group, kommentierte: "Die Übernahme von MiaSole ist ein weiterer Meilenstein und viel wichtiger Meilenstein, um die globale saubere Energie-Technologie-Integration zu erleichtern, nachdem wir Deutschen Dünnschicht-Technologie-Provider erworben Solibro Hanergy entschlossen ist, ein globaler sein. erneuerbaren Energien führend. In der Solar-Energie-Sektor, Hanergy ist auf die Entwicklung Dünnschicht-PV-Technologie einsetzt, mit Turn-Key-Lösungen und Entwicklung von Solar-Anlagen. Die Zukunft der Solarenergie Dünnschicht-Technologie. Diese Akquisition ermöglicht es uns, fügen Sie eine hocheffiziente flexibleProdukt in unser Portfolio. Hanergy Vision zu CIGS-Technologie weltweit und hat ihre gemeinsame Stärke mit Solibro und MiaSole führen, nun für eine abwechslungsreiche und überzeugende Produkt, das zu einem globalen Kundenstamm angeboten werden. Ich glaube, dieses erfolgreiche China -US saubere Energie Zusammenarbeit fruchtbare Ergebnisse durch unsere gemeinsamen Anstrengungen zu liefern. "

John Carrington , CEO von MiaSole, fügte hinzu: "MiaSole verfügt über fortschrittliche Solartechnik durch die Entwicklung die höchste Effizienz und die geringsten Kosten-CIGS-Module aber wir mussten mit einem strategischen Partner ausrichten, um unsere Technologie in einem größeren globalen Maßstab bereitstellen ich sehr zu schätzen wissen. und mit einzigartigen Hanergy die identifizieren Business -Modell, seinen Fokus auf und Gewissen in der Dünnschicht-Solartechnik, und seine Vision der Bereitstellung sauberer Energie-Lösungen für die Welt. Dieser Erwerb MiaSole ist eine Win-Win-Ergebnis für beide Unternehmen. Hanergy sichern unserer CIGS-Technologie, die den weltweit höchsten Wirkungsgrad verfügt, um seine bestehenden Technologien ergänzen und fördern das Unternehmen Sprung nach vorn-Entwicklung in seiner globalen technologischen Integration. MiaSole eine vollständig optimierte Kapitalstruktur genießen, so dass wir auf R & D und Kapazität Durchbrüche konzentrieren, und wettbewerbsfähiger zu werden durch das Reiten auf den globalen Vorteile Hanergy ist. "

Die Akquisition folgt MiaSole Hanergy Zustimmung zu Q.CELLS Dünnschicht-Tochter Solibro in erwerben Deutschland im vergangenen Jahr. Hanergy beschlossen, in der führenden CIGS Coverdampfung Technologie, die Solibro hat sich in den letzten 25 Jahren entwickelt investieren. Nach Abschluss der Akquisition wird Solibro Rampe bis zu einer jährlichen Produktionskapazität von 100 MW in Thalheim zu Hanergy europäischen Kunden liefern. Obwohl MiaSole CIGS folgt eine andere technologische Linie, können die beiden teilen sich die Patente und verbessern so den Wirkungsgrad. MiaSole hat flexible PV-Wirkungsgrad-Weltrekord bei 15,5% eingestellt. Es wird erwartet, dass die CIGS Effizienz weiter bis über 17% steigen innerhalb von 24 Monaten, und die Herstellungskosten werden sub fallen 0,50 $ innerhalb von 24 Monaten.

Hanergy begangen worden ist, um "saubere Energie für eine bessere Welt" seit seiner Gründung im Jahr 1994. Das Unternehmen ist entstanden, um der Welt No.1 Dünnschicht-PV-Produzent sowohl in Umfang und Technologie zu werden. Die Dünnschicht-PV-Produktionskapazität erreicht hat insgesamt 3 GW. Dünnschicht-Solarzellen haben die exklusiven Vorteile der niedrigen Material-Verbrauch, niedrige Energie-Verbrauch, und Nicht-Verschmutzung. Dünnschicht-Solarzellen auf flexiblen Substraten hergestellt werden, um leichte und flexible PV-Module bilden. Solche flexiblen PV-Module sind einfach zu installieren, da keine tragenden Halter benötigt werden. Daher ist es vorteilhaft, die deutlich flexibler Dünnschicht-Solarmodule auf die Situation der nicht-tragenden oder begrenzte tragende Dächer gelten. Hanergy wird sich weiterhin auf Dünnschicht-Technologie, die den besten Weg für unsere Zukunft erweist konzentrieren.

Über Hanergy

Hanergy Holding Group Ltd ist China 's größte private saubere Energie PowerGeneration Unternehmen sowie der weltweit größten Dünnschicht-Solarunternehmen. Gegründet im Jahr 1994 ist das Unternehmen mit Sitz in Peking und hat mehr als 8.000 Mitarbeiter. Sie verfügt über Niederlassungen in mehreren Provinzen in China sowie in Nordamerika , Europa , Asien-Pazifik und anderen Regionen. Sein Unternehmen decken Wasserkraft, Windkraft und Photovoltaik. Seit seiner Gründung hat Hanergy begangen worden, um "saubere Energie für eine bessere Welt". Derzeit übersteigt die installierte Gesamtleistung der Wasserkraft-Projekt 6GW, und seine gesamten installierten Leistung von Windkraft-Projekten ist 131MW. Auf dem Gebiet der Solarenergie, hat Hanergy in den Bau von Dünnschicht-Solar-Industrie R & D und Produktion investiert Basen in Sichuan , Guangdong , Hainan , Zhejiang , Shandong , Jiangsu und anderen Orten, mit einer Produktionskapazität von insgesamt 3 GW. Durch die globale technische Integration und unabhängige Innovation, hat Hanergy Dünnschicht-Photovoltaik-Technologie internationale vorgerückte Niveau erreicht, mit dem Wirkungsgrad der Kupfer-Indium-Gallium-Selen (CIGS)-Module erreichen 15,5%. Hanergy hat in Solar-Kraftwerksbau Vereinbarungen, die eine Kapazität von etwa 10 GW betragen eingetragen. Diese Projekte sind in Xinjiang, befindet Qinghai , Ningxia, Jiangsu , Hainan , Shandong , Hebei und anderen Provinzen sowie in europäischen Ländern. Hanergy engagiert sich in der Integration der gesamten Photovoltaik-Industrie-Kette, für R & D, High-End-Equipment Manufacturing, PV-Modul Produktion und den Bau von Photovoltaik-Kraftwerken.

Für weitere Informationen , besuchen Sie bitte www.hanergy.com

Über MiaSole

MiaSole ist ein Pionier und führender Hersteller von Kupfer-Indium-Gallium-Selenid (CIGS) Dünnschicht-Photovoltaik-Solarzellen. Durch einen unverwechselbaren Herstellungsprozess hat MiaSole CIGS als einer der niedrigsten Kosten, höchste Effizienz Dünnschicht-Solarzellen in der Welt etabliert - und damit Förderung des außergewöhnlichen Potenzials von Solarstrom als wettbewerbsfähige, nachhaltige Energiequelle.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.MiaSole.com.  

11.10.13 05:55

9246 Postings, 7487 Tage gripsMeinte natürlich Hanergy Solar .....

11.10.13 07:06
1

574 Postings, 4058 Tage tw01@grips ich befürchte das du da ein großen fehler

machst... muß ja jeder selber wissen was er tut.  

11.10.13 09:48

127 Postings, 4099 Tage schulle73@grips .. ein

11.10.13 09:50
1

127 Postings, 4099 Tage schulle73@grips - eine abzockeaktie

...ähnlich wie nicht allzuferner vergangenheit geschehen mit Clean Enviro Tech.

Und für dein esuperaktie darfst du gerne einen neuen thread eröffnen und hoffen, dass du ausreichend käufer/dumme findest.

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 154  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben