Danke für die schnelle Antwort; dann bin ich ja zumindest nicht der einzige, der am zweifeln ist:)
@Obersteiger Du hast natürlich völlig Recht; ich werde meine (mögliche) Verkaufsentscheidung selbstverständlich nicht von einem Forum abhängig machen; dennoch muss ich ehrlicherweise zugeben, hier schon Infos bzw. Artikel gefunden zu haben, die ich sonst möglicherweise nicht gehabt hätte... Von daher wollte ich einfach mal fragen, was andere hier so über Hensoldt denken; mal eine andere Meinung als die eigene zu hören kann ja zumindest nichts schaden. Eilig habe ich es ohnehin nicht, von daher schaue ich einfach mal, was der 14. so bringt. Bezüglich deiner Einschätzung des Unternehmens, bin ich voll bei dir (sonst hätte ich es auch gar nicht ins Depot aufgenommen;)) Sie sind halt eben trotzdem (in meinen Augen) stramm bewertet, sodass ich mir vorstellen könnte, dass sie trotz guter Zahlen weiter fallen. Ist ja auch nicht sicher, dass sie was vom 100 Mill.-Paket abbekommen... Ist eben auch gerade im Rüstungsbereich immer schwer zu sagen, was den Kurs nochmal beflügeln könnte.
|