Blau lass ich jetzt mal weg. Aber dann lass Du bitte auch Deine Unterstellungen weg.
Wo habe ich behauptet, dass die Vertriebsleute es nicht schaffen Ihre Arbeit zu leisten ? Welcher Vertrieb ..... HUST
Naja OK, das mit dem Impfstoff war unfair von mir. Dafür entschuldige mich mich hier jetzt ausdrücklich bei Dir !
Jetzt schreibst Du, dass Du auch ohne meinen Link die Zahlen lesen kannst. Aber wieso stellst Du dann die Frage ?
Ja, ich sehe es auch positiv, dass die Kosten gesenkt wurden oder werden, die Zustimmung fehlt ja noch. Ich finde es auch positiv, dass der AR oder die GL auf Gehälter verzichtet.
Und ja, ich mache mir auch Gedanken zu dem Thema. Aber ich betreibe auch meine Gedanken aktiv und nicht so wie Du nur im Forum.
Beispiel ???
Sehr geehrter Herr Heino von Prondzynski, die aktuellen Zeiten sind schwer und kompliziert. Alle müssen sich an Regeln halten, soziale Kontakte vermeiden und durch Einfühlungsvermögen, Solidarität bzw. Disziplin der Gesellschaft dienen, um weitere Einschränkungen zu vermeiden. Die Corona-Krise hat alle Aktien, sowohl die Leitwerte weltweit, als auch die Kleinaktien betroffen. Während sich die Leitwerte aktuell ein wenig erholen, sei es durch hohe Umsätze oder sei es auch durch Staatshilfen, bleiben die kleinen Werte weitgehend im Keller. Bei Epigenomics wurde ja inzwischen die Kommentierungsphase hinsichtlich der CMS abgeschlossen. 67 Kommentare wurden eingebracht, die meisten davon positiv. Es gab zahlreiche Kommentare von Laboren, die Epigenomics sehr wohlwollend kommentiert haben. Ich habe mit Wohlwollen die Kommentare von Dr. Jeffrey Cossman, Dr. Liang, Dr. Gupta nachverfolgt. Die Kommentare von ARUP-Labs. und Polymedico. Wäre es dann nicht adäquat, dass sich Epigenomics diesbezüglich zumindest einmal offiziell äußert uns eine kurze Stellungnahme formuliert ? Aktuell fragen sich viele Leute ? wer ist Epigenomics ? Was machen die denn überhaupt ? Selbst diejenigen, die sich mit Epigenomics befassen, fragen sich, gibt es Fortschritte ? Arbeitet man nur an der CMS ? Arbeitet man an einem aktualisierten Test ? Will man ggfs. auf den NGS Zug aufspringen ? Berücksichtigt man auch einen : ich zitiere Megan Hitchins : ?different biological analyte eg protein/ metabolic markers will be more powerful than just additional methylated markers? ? Gibt es Ansatzpunkte hinsichtlich der Veteranenstudie ? Ansatzpunkte bezüglich HCC-Studie ? In wie weit werden die Studien durch die aktuelle Corona-krise beeinträchtigt ? Mein persönlicher Eindruck ist, dass Epigenomics derzeit zu wenig in der Öffentlichkeit durch Meldungen auf sich aufmerksam macht.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich eine persönliche Resonanz von Ihnen bekommen würde.
Antwort :
Sehr geehrter Herr xxx,
es ist nicht üblich, dass sich Unternehmen während des Prozesses äussern.
Mit freundlichen Grüßen
Hvp
|