Wir handeln ein Hot Stock/Pennystock der einen ungesunden Run auf die 6 $ hatte. Das Unternehmen arbeitet AKTIV daran, zu expandieren. Die Reise in Toronto soll sehr erfolgreich abgelaufen sein, wie es scheint NY ebenfalls. Nächste Woche in London findet die Kryto-Veranstaltung statt, Zufall das sie zudem Zeitpunkt auch dort sind? Glaube weniger. Kontakte werden geknüpft.
Eure Ungeduld NERVT gewaltig. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier das Durchschnittsalter auf Mitte 20 schätzen. Bloß schnell Reich werden, spätestens 1 Tag nach der Investition, nachdem man auf der WoT war. Nochmals; Verkauft, betreibt Volumenprofil, Orderflow mit Footprints und tradet oder lasst den Wert liegen und jammert nicht ständig. Warum habt ihr nicht vor Wochen euren Verlust realisiert, wo der Kurs höher stand? Warum jetzt? Weil der Kurs sich wieder bewegt hat? Man man man.. Bevor Ihr investiert, macht Ihr euch doch einen Plan. Bis Dato gibt es Keine Information, die negativ gewertet werden kann, eher im Gegenteil !! Big News werden folgen. Es zeugt von Professionalität, nicht alles sofort zu veröffentlichen, nur um es ungeduldige Aktionäre Recht zu machen, damit die sofort verkaufen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Anstieg des Kurses bei jeder kleineren News, sofort wieder runter geprügelt wurde, weil man immer mehr wollt. Da warte ich lieber auf die "News", der schon einmal den Kurs um 800% in die Höhe gepusht hat.
Heute hat man ganz klar die Spreu vom Weizen erkennen können. Wie im Lehrbuch. Lob an Baumi und MoneyManni. Die bewahren professionell die Ruhe. Genau das ist Erfahrung. SL's wurden aufgrund EURER Ungeduld aktiviert und daraufhin wurden die wichtigsten OS ausgeknockt. Dies war ein wichtiger Schritt für die zukünftige Entwicklung.
Habt ein langfristigen Anlangen Horizont, ist gesünder für die Psyche und das Portmonee. :-)
|