Du kannst in deinem German Broker Thread werben so viel du möchtest.
Kannst auch gerne mich vergessen, aber ich werde immer in deiner Nähe sein.
Aber ich bin doch nicht Böse drum das ich bei deine German Broker nicht dabei war.
Klar hast mal einen Treffer nun gelandet aber nach 9 Minus Tips war das doch auch mal überfällig das du eine Treffer hast.
Wenn ich mir deine Tip hier anschau. Seit deinem Thread dazu weit über 40 % Minus!!! Schlusskurs vom 20. 07. 2006 | | 1.67 | Aktueller Kurs | | 0.95 | Veränderung | | -0.72 (-43.11%) |  |
|  |
oder hier deine Hana die du zu 6,08 gekauft hast und dann anderen aufschwätzen wolltest. Seit deinem Thread: Schlusskurs vom 02. 08. 2006 | | 6.23 | Aktueller Kurs | | 5.53 | Veränderung | | -0.70 (-11.24%) |  |
|  |
Also wenn ich mir nur die 2 Werte anschau dann bereue ich nicht das ich bei German nicht dabei bin/war. Denn 1 Plus Bringer und dann solche 9 Minus Bringer da stimmt das Verhältniss eben nicht. HAHAHA Also lieber 1 mal Plus sausen lassen und dafür 9 mal Minus sich ersparen ist mir dann doch schon etwas lieber. Lipro und den anderen Mist zähle ich nun mal nicht hier noch auf. Also werde ruhig mit deiner German Broker glücklich. HAHAHA Du kannst es gebrauchen nach deinen Verlusten die du mit den anderen Werten hast. HAHAHA
|