dann bekommen wir bestimmt ein solides gerät für 199? angeboten, das vielleicht die einfachsten dinge als zusätzliche features kann.
aber: solange es kein angebot gibt - wozu soll man sowas dann kaufen.
ich wäre bereit für das teil.... wenn zeitungen und zeitschriften 50% rabattiert automatisch auf das teil geschickt werden. für 10?im monat ... tv zeitschrift, magazin/überregionale zeitung und regionale zeitung. das sollte eigentlich kein problem sein - meinetwegen auch lokale werbebroschüren - bekommt man ja heute auch mit der zeitung.
zudem sollte es möglich sein. zeitungen nach ihrem ablauf (also mit erscheinen einer neuen ausgabe) auszutauschen...ebend so wie die papiervariante.
all dies will apple ja nicht .... sondern wieder bezahlelemente mit diesem fürchterlichen itunes.
wenn ein anbieter nun clever ist.... und zeitungen und verlage überzeugen kann .... dann wäre das ein echtes ding für die zukunft.
man stelle sich vor - man nimmt sein mepad morgens zur hand und hat schon die zeitung per mail in der nacht erhalten .... perfekt! kann ich mir auch in 5-10 jahren gut für normale post vorstellen!!
wie gesagt phantasie ist da viel drin...
|