greater.......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.06 19:25
eröffnet am: 04.05.06 19:34 von: sirius001 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.05.06 19:25 von: GK1968 Leser gesamt: 1982
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

04.05.06 19:34

5 Postings, 6664 Tage sirius001greater.......

hallo zusammen,ich habe noch nie auf sowas geschrieben.möchte nur einen kurzen beitrag dazugeben.
wer auf möchtegerne brooker news abfährt ist bedauernswert.wer auf banken-ariva-fricke usw .news einsteigt,nicht viel besser.bevor solche news das tageslicht erklimmen haben sich schon andere fett gefressen.right?wenn es so ist-gibt man paar billige news raus für die privatanleger in hoffnung das paar deppen kaufen-nach paar cent plus was sich für den privaten nicht rentiert kommt die grosse ernüchterung-banken und grosse steigen aus---siehe umsatzvolumen-der kleindepp steht da-wie immer.grosse mineralöl-konzerne hat man genug-kleine die was wollen werden zertreten wie eine ratte-oder?kaum vorstellbar das eine kleine firma was erreichen kann-in der sache.
meine meinung-der kurs rutscht weiter ab-es gibt zuviel von sowas-und wie gesagt-der gewinner ist immer der voher was weiss und gekauft hat.
und in zukunft nicht blind ein mist kaufen was möchtegern-brooker anbieten-etwas warten und schauen.ähnliche kauf-news hatte ich schon für fusa,china bio usw.gesehen.
werft euer geld mit bedacht weg-als sinnlos.kasse machen vorerst immer andere,dann die kleinanleger.
mfg.sirius  

04.05.06 19:41

5 Postings, 6664 Tage sirius001greater.......nur mal lesen ..........

nur mal mein letzten beitrag lesen und nachdenken.
mehr nicht.  

04.05.06 20:11

5 Postings, 6664 Tage sirius001und wieder eine ölrakete für die deppen...

es reisst nicht ab-wir dummen kleinanleger werden wieder überschüttet mit raketen-wo nehmen wir nur das geld geld her für die angekündigten gewinne(verluste)?
WKN: A0H1KV,
unbedingt kaufen wer im lotto gewonnen hat oder sonst nicht weiss mit geld wohin.vielleicht finden sich noch paar andere deppen die den genauen einkaufskurs sagen können der dann morgen billiger wäre..also dann..........viel spass beim verarschen und geld ausgeben---------die banken freuen sich..  

04.05.06 21:42

14 Postings, 6641 Tage ProfArronax...

sehe ich ähnlich. Muß aber zugeben, daß ich mich auch manchmal anstecken lasse. Jeder will eben schnell Kasse machen - aber meistens machen es dann wirklich die anderen.  

17.05.06 12:16

2 Postings, 6627 Tage Gute_LauneDie Kleinen immer die blöden Deppen?

       

Schade, dass ich diese postings nicht früher gelesen habe !

Ist das Ende der "Kursfahrt" jetzt erreicht?

Wie wird es hier in den nächsten 6 Monaten weitergehen?
       

18.05.06 13:34

5 Postings, 6664 Tage sirius001greater.......

ich denke das der boden noch garnicht erreicht ist,wenn das öl weiter runter geht wird die aktie sicher nicht steigen,unabhängig vom ölpreis wird die aktie ein flop sein,aber,ich bin auch nicht jesus und mir wächst nicht das gras aus den taschen-meine meinung zu solchen leuten die in die irre führen habe ich schon geschrieben,wenn man sich das magere handelsvolumen in us so anschaut-hmmmm,sieht schwach aus.sollte die aktie wieder mal steigen dann haben sich andere vorher fett gefressen und warten auf die kleinanleger-wie immer.die hoffnung stirbt zuletzt-wie man so schön sagt.  

18.05.06 13:47

708 Postings, 6714 Tage GK1968Also Fact

ist das die Empfehlung von Invest Inside in flop war und ich glaube alle von den vorgestellten Aktien.  

18.05.06 15:21

13648 Postings, 6712 Tage BoMana seht Ihr

fast 3 % im Plus, das haut uns doch alle wieder raus, oder ?   -gg-  

18.05.06 19:25

708 Postings, 6714 Tage GK1968Lach klar haut uns das raus!

Abwarten und Tee trinken  

   Antwort einfügen - nach oben