Glücklicherweise ist Realität keine Kollektiventscheidung. Eine Aussage ist falsch, auch, wenn Idioten dir zustimmen mögen. Hitler hatte auch viele "Fans", lag aber dennoch falsch. Deiner Argumentation nach läge er also richtig.
Mobbing in der Schule ist kein Grund. Jedes Kind kann jederzeit wegen allem gemobbt werden. Manche werden wegen ihrer Brille gemobbt: Dürfen Menschen mit vererbbaren Sehfehlern keine Kinder mehr kriegen? Manche werden wegen des Körpergewichts gemobbt: Dürfen dickere Menschen keine Kinder mehr kriegen? Manche werden wegen ihrer genetischen Fehler gemobbt: Dürfen Menschen allgemein keine Kinder mehr kriegen, wenn es nicht sichergestellt ist, dass sie genetisch keine Annormalitäten haben? Manche werden gemobbt, weil sie nicht sonderlich stark sind: Dürfen nur starke Eltern Kinder kriegen? Manche werden gemobbt, ...
Das gesamte Mobbing ist keine Frage von wenigen Umständen eines Kindes. Wenn andere Kinder sich ein Kind heraussuchen, dass sie mobben wollen, dass tun sie das, unabhängig von der Eigenschaft, die sie sich in diesem Moment herauspicken. Deiner Argumentation nach darf Niemand mehr Kinder kriegen.
Übrigens finde ichs klasse: "Ich mobbe Schwule, daher will ich nicht, dass Kinder gemobbt werden, die ich selbst indirekt mitmobbe". Super, ganz tolle Meisterleistung.
"Ein Mann, auch wenn er schwul ist, kann niemals die Mutter ersetzen, auch die Entscheidung wird dem Kind genommen." Also Tod den alleinerziehenden Vätern? Alle Kinder, deren Mutter gestorben ist, sind also keine richtigen Menschen mehr, weil ein Papa ungleich eine Mama ist? Was macht denn eine Mutter so viel anders als ein guter Vater? Und welche Entscheidung hat ein Kind überhaupt? Ich habe mir damals meine Eltern nicht ausgesucht, hatte also auch keine Entscheidung.
"schon rein biologisch, es passt einfach nicht" Also darf auch kein Hetero-Ehepaar Kinder haben, wenn es nicht zeugungsfähig ist? Ich verstehe das nicht so ganz: Mir persönlich war es immer egal, wie sexuell aktiv meine Eltern waren und ob der Samen meines Vaters immernoch so gut funktioniert wie vor zig Jahren. Aber es ist interessant, dass du anscheinend erstmal deinem Vater einen runtergeholt, sein Sperma genommen und es untersucht hast, ob er Zeugungsfähig war. Das erklärt einige deiner Charakterzüge.
|