69 und klar bullisch!! Ob und wann du was ist oder aufs Klo gehst interessiert mich nicht!! Aber ich hab eh schon mitbekommen, dass bei dir einige Sachen falsch herum laufen!!
er ist nicht ausgebrochen und hat ergo nicht bestätigt. ich trade nicht mehr ohne bestätigungen...aus fehlern lernt man. posis über nacht halte ich selten. da kann zuviel passieren.ausserdem kriegt man die morgen früh eventuell billiger.
das einzige was mir nicht gefällt ist der bärige keil in dem der dow nun noch steckt... aber tagsüber wird der dax nach oben gehen, meine ich auch. der put wäre nur bis 22 uhr gewesen.
Jetzt vergiss mal deinen Keil!! Ich schaue Chart`s gar nicht an und komme trotzdem relativ gut weg!! Morgen up, dann wenn die US Zahlen kommen wird`s interessant-->Die Energiekosten werden wieder mal ein wenig drauf drücken, aber damit rechnen die Meisten ohnehin!!
Ommea
: Ja die letzten 200.-Peanuts gehen für BNP72Q drauf
... es läuft die Herren und Damen ... und die Wette steht !!!!!
ganz ohne hahahahahahaha Ommea ...
P.S: Charts habe ich noch nie gesehen und es läuft extremst gut damit ... Kurse sind eh Kindergeburtstag, die braucht kein Mensch ... es kommt auf´s Gefühl an, das ist das einzige was zählt, wobei ich auch ab und an die Mondstellung berücksichtige, aber nie bei Vollmond kaufen, das hat sich nciht bewährt !!!