Das israelische Schlachtfest hat begonnen

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 30.07.14 12:11
eröffnet am: 18.07.14 10:43 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 348
neuester Beitrag: 30.07.14 12:11 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 15579
davon Heute: 3
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

18.07.14 15:55
5

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzEs ist und bleibt eine Kollektivstrafe.

Menschen sterben, die überhaupt nichts für die Hamas oder gegen Israel getan haben.  

18.07.14 16:00
5

5123 Postings, 5606 Tage deadlineder Tag wird kommen dann fährt Israel für diese

Taten zu Hölle. Und wenn es antisemitisch ist diese Mörder zu verurteilen und zu mißachten, dann bin ich antisemitisch.

Unser Bundespräsident läßt sich lieber in Brasilien feiern anstatt diese menschverachtenden Mörder zu bremsen.

Was soll dieses sinnlose Morden von Zivilbevölkerung, unschuldige Kinder Frauen und Männer.

Wer das gutheißt ist geistesgestört

alles klar  

18.07.14 16:03
1

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzEs gibt keine Hölle.

Wer mit "Hölle" argumentiert, reiht sich in diesen religiösen Wahnsinn auch noch ein.  

18.07.14 16:08
3

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzBzw. die Hölle gibt es auf Erden für jeden

Hinterbliebenen eines Toten. Das ist die eigentliche Hölle IM Leben.

Diese Fanatiker schaffen es, wirklich alles Schlechte ihrer Religionen ins Diesseits zu holen.  

18.07.14 16:17
3

7567 Postings, 4192 Tage ProletariusPolitikosgegen sich verteidigen ist ja nicht einzuwenden

aber so wie´n elefant im porellanladen da alles kleinzuholzen ist schon weit mehr als sich nur verteidigen.

...
zu sovielen zivilen opfern häts ja nich kommen brauchen. nach der warnbombe die durch die decke fällt hat ja jeder noch 5minuten um sich in sicherheit zu bringen.
weil so´n hamastyp dann auch in aller seelenruhe liegen bleibt.
man weiß ja wo wer schläft. -.-
...

das israelische militär ist weit weniger profi als ich dachte.
extremisten um die ecke bringen geht auch exakter.

casualties interessieren bei dem vergeltungsschlag aber nich.
...

da möcht ich nich ägypten sein, die da was vermitteln wollen.
wo willsten da auch anfangen bei all den spacken auf beiden seiten.
..du hast angefangen, nein du...

 

18.07.14 16:18
3

58025 Postings, 6199 Tage heavymax._cooltrad.#1: könnt sich keine andre Nation weltweit leisten

ohne gleich -zu Recht!- verurteilt zu werden und so schaut die Weltengemeinschaft nur tatenlos zu, welch ein Armutszeugnis und Bankrotterklärung :(
.. regelmäßig tote unschuldige Zivilisten, Frauen und Kinder, sind billigend in Kauf genommene Kolateralschäden. Mir kommt dabei wenn ich diese News und Bilder sehe, immer gleich das Kotzen..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.07.14 16:33
2

58025 Postings, 6199 Tage heavymax._cooltrad.#1: Wahrheit tut weh!.. @Glam Metal

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Glam Metal
Zeitpunkt: 18.07.14 14:25
Grund: Es geht um den Satz: "Das israelische Schlachtfest hat begonnen.". Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich angeekelt, weil ich mehr Gerechtigkeit brauche. Daher bitte ich um Löschung des Beitrags.
..
also ich fühle mich angeekelt in den Medien zu hören wenn regelmäßig völlig unschuldige Zivilisten- ja ganze Familien- dort im Gazastereifen massakriert werden.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.07.14 16:39
3

25196 Postings, 8659 Tage modUrsache:

Raketenbeschuss auf München

Wirkung: heavymax. bleibt cool und steckt alles ein.

Toller Typ!
-----------
Freies Land !    
... noch

18.07.14 17:35
1

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtErdogan vergleicht isr. Abgeordnete mit Hitler

- soweit würde ich nicht gehen, allerdings sind Regierungsmitglieder z. T. rechts-
radikal -. Immerhin erklärt die Kritik Erdogans möglicherweise, weshalb im Internet
laufend neue abgehörte Telefongespräche kursieren und eine Kampagne gegen
Erdogan läuft, obwohl er zugegebenermaßen kein erfreulicher Zeitgenosse ist.

http://derstandard.at/2000003135092/...elische-Abgeordnete-mit-Hitler

Erdogan vergleicht israelische Abgeordnete mit Hitler
16. Juli 2014, 12:37
Türkischer Premier wirft Israel "Staatsterror" und UNO völliges Versagen vor

Gaza - In dem aktuellen Konflikt im Gazastreifen hat der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan die Einstellung israelischer Politiker gegenüber den Palästinensern mit dem Gedankengut der Nationalsozialisten verglichen. "Wo ist der Unterschied zwischen dieser Mentalität und Hitler?", fragte Erdogan laut türkischen Presseberichten von Mittwoch.

Die rechte Knesset-Abgeordnete Ayelet Shaked hatte zuvor die palästinensischen Zivilisten als legitime Ziele von Angriffen bezeichnet. Erdogan warf Israel bei einer Rede vor Abgeordneten der regierenden AKP "Staatsterror" vor und kritisierte, die Weltgemeinschaft schweige zum Vorgehen Israels. Der Ministerpräsident warf den Vereinten Nationen völliges Versagen in der Gaza-Krise vor. Er selbst spreche als Einziger diese Wahrheiten offen an - deshalb sei er international auch "unbeliebt", sagte Erdogan. "Israel verübt weiter Staatsterror in der Region. Niemand außer uns fordert ein Ende" der israelischen Gewalt, sagte er.  

18.07.14 17:37
2

29684 Postings, 5000 Tage finaleErdogan hat nichts zu melden

18.07.14 17:38

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtWahrscheinlich.

Er hat erst wieder etwas zu melden, wenn er auf Linie der USA ist.  

18.07.14 18:35
2

16898 Postings, 4237 Tage Glam Metalzu #1 und #32

Der Moderator gab folgenden Grund an: Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung.

Lachen oder Weinen?

Aber eins ist mal wieder bewiesen:



Expertenbericht: Antisemitismus in Deutschland fest verankert - SPIEGEL ONLINE
Judenfeindliche Einstellungen sind in "erheblichem Umfang" in der deutschen Gesellschaft verbreitet - auch außerhalb rechtsextremer und islamistischer Kreise. Dies geht aus einem vom Bundestag veranlassten Expertenbericht hervor. Gründe sind "tief verwurzelte Klischees" oder &qu ...
 

18.07.14 18:37
2

58025 Postings, 6199 Tage heavymax._cooltrad.@mod..du hast schon mal dazu gelernt?

"andere Meinungen" zu akzeptieren und ggf. lieber zu reden anstatt zu melden ;-)
.. toller Typ!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.07.14 18:43

51986 Postings, 6005 Tage Rubensrembrandt# 37 Es ist nur bewiesen,

dass einige Kritik an der eigenen Meinung nicht akzeptieren können.  

18.07.14 18:46

51986 Postings, 6005 Tage Rubensrembrandt# 37 Außerdem ist bewiesen,

dass einige nicht differenzieren können und alles durcheinander werfen.  

18.07.14 18:53
2

69033 Postings, 7552 Tage BarCodeJedesmal, wenn ich ihm widerspreche

oder gar widerlege, ändert Rubens sofort seine Meinung! Das ist das Tolle an ihm!
Deswegen postet er auch NIEMAL was, was dem zuvor geposteten irgendwie ähnlich klingt...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

18.07.14 18:58
1

16898 Postings, 4237 Tage Glam MetalWenn man das Rechtsempfinden von "mis"

zu Grunde legt und als allgemeingültig ansieht, mag das sein.

--> #39, #40

Eine Landesverteidigung und die Bekämpfung von Terroristen  - als "Schlachtfest" zu bezeichnen - ist für mich schlicht asozial. Das hat mit Kritik rein gar nichts zu tun, sondern ist in meinen Augen Populismus und Antisemitismus (in diesem Zusammenhang).

Vielleicht ist dem Moderator/ der Moderatorin aber auch der Wortsinn fremd und sie/er ist Veganer(in) oder Konsument(in) von Discounterfleisch. Dann verzeihe ich natürlich die menschenverachtende Moderation.



 

18.07.14 19:06
4

21410 Postings, 3989 Tage potzzzblitzOffiziell heißt es "Bekämpfung von Terroristen"

Letztendlich sterben aber meisten die Zivilisten.

Was soll der Mist bringen? 60 Jahre Dauerkrieg und noch nie hat sich etwas Gutes daraus entwickelt. Selbst wenn sie nun ein paar Schächte sprengen und Hamas-Leute töten. Der Flurschaden, den Israel erzeugt, heizt den Konflikt wieder nur erneut an.

In zwei bis drei Jahren stehen wir wieder am Ausgangspunkt wie wie letzten Jahrzehnte. Das ist das, was ich an Israel kritisieren. Die einzige Lösung, die ihnen einfällt, ist die Gegengewalt, die Unschuldige trifft. Aber Israel ist auch nicht alleine daran schuld.

Leute wie unsere Kanzlerin, die das Ganze auch noch mit Zuspruch krönen, sind ebenfalls schuldig an den Taten. Die Weltgemeinschaft sucht anscheinend nicht nach wirklich hilfreichen Lösungen.  

18.07.14 20:20
2

58025 Postings, 6199 Tage heavymax._cooltrad.Gaza:Besser wäre immer Reden als gleich z Schießen

Das gleiche gilt hier mit all den fleißigen Meldern die scheinbar nur zweidimensional denken.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

18.07.14 20:24
2

19682 Postings, 5064 Tage snapplineVon wem bekommen die den immer die ganzen Waffen ?

18.07.14 20:24

19682 Postings, 5064 Tage snapplineOhne Waffen kein Krieg

18.07.14 21:05
3

634 Postings, 3753 Tage BankdirektorWir alle sind mit Schuld, dass wir dieses

zulassen und auch schon vor Jahren nichts gegen das Morden der Israelis sagten!

Hier, heute aktuell, ermordert ein Land, was von sich meint, es wäre so industriell und kultiviert wie wir europäischen Staaten, Menschen in einer ganz schäbigen Weise!

Und wir, inkl. unserer Kanzlerin......hat noch vor Kurzer Zeit den Israelis mit allem was sie machen.....Rückhalt versprochen!

Das ist unmöglich, wie man beim geplanten staatlichen Mord zusehen kann!  

18.07.14 21:10
5

634 Postings, 3753 Tage BankdirektorIst so etwas denn überhaupt durch Kriegsrecht

gedeckt?

Menschen einsperren, Wasser und Strom abstellen, und dann ermorden?

Ich glaube das ist ein grossen Kriegsverbrechen, es ist Mord aus rassistichen Gründen!

Sind gar die Israelist selber die grössten Antisemiten?

Es werden hier planmässig Menschen, einer anderen Kultur , einer anderen Nationalität ermordet. Das ist Völkermord!  

18.07.14 21:14
3

634 Postings, 3753 Tage BankdirektorBekämpfen von Terroristen?

Ist Israel ein kultiviertes Land? Ja oder Nein?

Gilt es da , dass es  ein Rechtsstaaat ist?

Was gehört untrennbar mit bei jedem Rechtstaat dazu?

Ein vernünftiges und gerechtes Verfahren, wenn man jemandne etwas vorwirft!

Danach müsste man ja annehmen, dass Israel gar kein Rechtsstaat ist,!

Meine Aussagen zu löschen ist ungerecht und völlig undemokratisch und nur Ausdruck dessen wie Israel das Denken und Handeln anderer erpressen kann!  

19.07.14 21:54
2

51986 Postings, 6005 Tage RubensrembrandtStändige Blockade durch Israel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...m-gazastreifen-a-981910.html

Krankenhaus in Gaza: "Es fehlt hier an allem"

Kaum sauberes Wasser, kaum Strom, kaum Betäubungsmittel: Die humanitäre Lage im Gazastreifen ist katastrophal. Nicht nur der Krieg ist schuld daran. Hilfsorganisationen fordern ein Ende der israelischen Blockade.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben